Lukash10
25.05.2006, 11:07

Flußufer darstellen

Hallo,Mit-Legofans,
zum Vatertag habe ich mir selber den Brückentruck 7900 gegönnt.Der Truck selber kann meinetwegen den Kettenbagger schleppen,aber richtig gefreut hab ich mich ja auf die Brücke,seit der neue Katalog erschien.Die Brücke soll natürlich meine Eisenbahn über einen Fluß tragen,aber da ich keine feste Anlage habe,sonder "fliegenden Aufbau" betreibe,habe ich auch keine mehrdimensionale Landschaft.Meine Frage also: Kann mir jemand Hinweise auf Bilder geben,auf denen ein niveaugleicher Übergang von Wasser- auf Rasenplatten dargestellt ist,also ein "flaches Ufer" ? Vielen Dank im voraus,ich mach jetzt erstmal den Karton auf und baue !
einen schönen Vatertag noch wünscht euch
Stefan


Hümpfch™
25.05.2006, 11:35

Re: Flußufer darstellen

Hi Stefan,
Du könntest z.B. Grundplatten mit Fluss-Motiv verwenden:

[image]



Mehr Grundplatten findest Du im Grundplattenarchiv von Ralf (moin99)

Gruß Ronald


Lukash10
26.05.2006, 13:19

Re: Re: Flußufer darstellen

Hallo Ronald,
vielen Dank für deine Antwort.Die Platte hat ja sogar Pins in der Mitte für einen Pfeiler.Allerdings ist mein "Fluß" 3 Wasserplatten breit.Das Archiv schaue ich mir aber auf jeden Fall gleich mal an.
Gruß Stefan


Gesamter Thread: