Lok24
03.07.2016, 16:47

Fenster 4181

Hallo zusammen,

in St. Augustin hatte ich meinen Set 7760.
Ein Kenner machte mich darauf aufmerksam, dass in den Türen die Fenster fehlen.

Jetzt wollte ich welche Einbauen und habe bei der Recherche den Eindruck gewonnen, dass da auch gar keine reingehören (wenn es auch passende gibt).

Wie war das damals?

Grüße

Werner



Pudie®
03.07.2016, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Fenster 4181

Hallo,
zumindest auf dem Bild der BA ist eindeutig der Glaseinsatz zu erkennen: (Bild von Brickset)

[image]



Damals waren diese Türen und Fenstereinsätze ganz neu. Mich würde es doch arg wundern, wenn keine reingehörten.

Gruß
Frank



MTM
03.07.2016, 17:00

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Fenster 4181

Also ich hab eine gut erhaltene 7760 erstanden. Da waren Glasscheiben drin.
Der Verkäufer hatte auch kein anderes LEGO Eisenbahn. Daher müssen die aus dem Set stammen.

MTM



Carrera124
03.07.2016, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Fenster 4181

Lok24 hat geschrieben:


Jetzt wollte ich welche Einbauen und habe bei der Recherche den Eindruck gewonnen, dass da auch gar keine reingehören (wenn es auch passende gibt).


Ich weiß zwar nicht, wie und wo du recherchiert hast, aber bei der Anleitung ist die Sache klar, es wird eindeutig gezeigt dass Fenster einzusetzen sind.

[image]


Grüße an meinen Stalker


Lok24
03.07.2016, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Lok24
03.07.2016, 17:44

Re: Fenster 4181

Hallo zusammen,

latürnich.

Ihr habt alle sehr recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich bin bei der BL Inv-List nur bis zu den blauen Steinen gekommen.....
Ich habe die Scheiben jetzt eingesetzt,

Grüße, besonders an Ralf, der mich darauf aufmerksam machte

Werner



Gesamter Thread: