badbeetle
26.06.2016, 18:25

+2VW Bus T1-T3 Custom

Hi,

Ich arbeite gerne in meiner Freizeit mit dem Lego Digital Designer derzeit bin ich an nem VW Bus T1 dran den ich ein bisschen umgebaut hab


Derzeit ist verbaut:


4 Wechselfronten

Neue Radläufe

Breitere Räder

Luftfederung mit Lufttanks

4 Ventile zur Ansteuerung der Dämpfer

Motorhaube mit Sichtfenster zum Ferrari V8 mit dazugehöriger selbstkostruierte Domstrebe


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lego3723 , Red Boy 91

badbeetle
03.07.2016, 07:39

Als Antwort auf den Beitrag von badbeetle

Re: VW Bus T1-T3 Custom

So hier mal die ersten Bilder von den verlegten Schläuchen für die Luftfederung .Ich habe sehr auf Ordentlichkeit beim verlegen der Schläuche geachtet und 1x1 Lochsteine von der Technic Serie zur Befestigung verwendet.

Es wurden derzeit verbaut:


4 Ventile zur Ansteuerung der einzelnen Dämpfer

2 Airtanks

1 Pumpe ( Kompressor )

4 Dämpfer ( Hubzylinder )

Diverse Schläuche und Verbinder


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Bricks4Jo
03.07.2016, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von badbeetle

Re: VW Bus T1-T3 Custom

Hallo, schaut schon gut aus. Ich bin mal gespannt.


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


badbeetle
03.07.2016, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VW Bus T1-T3 Custom

Danke

Muss aber noch ein paar Teile bestellen....aber das wichtigste ist gemacht die Luftfederung



Gesamter Thread: