Thekla
02.07.2016, 07:17

Wahl zum MOC des Monats Juni

Hi,

das Wahllokal
ist bis zum 7. geöffnet.

Der Ford GTM sollte nicht ins MdM, hat operator wohl übersehen, sorry.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Lok24
02.07.2016, 08:54

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

MOC des Monats ... jetzt mit ...

... großen Bildern.



Dank an René!

LG

Werner



Walton
02.07.2016, 09:45

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wahl zum MOC des Monats Juni

Hallo !
Oh Mann , war das diesmal schwehr zu Wählen. Sehr Sehr viele Modelle schauen einfach spitze aus !!!!

Gruß

Walton



IngoAlthoefer
02.07.2016, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Warum ?

Hallo Walton,

auch ich habe gerade alles durchgeguckt und dann abgestimmt. Es
war echte Schwerstarbeit.

Warum so viel tolle MoCs im Juni?
War irgendwas mit dem Wetter kaputt?

Dank an alle MoCaner,
Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Matze2903
02.07.2016, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

WICHTIG, bitte schnell korrigieren

Hallo Thekla, hallo Rene; das Bild von Design in Stein war mit dem Vermerk versehen, nicht am MdM teilzunehmen. Korrigiert das bitte schnell, weil sonst viele ihre Stimme dem Ford geben , also ihre Stimme verschenken. Danke Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla
02.07.2016, 11:10

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: WICHTIG, bitte schnell korrigieren

Hi Matze,

Hallo Thekla das Bild von Design in Stein war mit dem Vermerk versehen, nicht am MdM teilzunehmen.


das weiß ich und das habe ich vor 4 Stunden auch, WEIL ICH DAS WEISS, in mein Posting geschrieben!
Ebenfalls seit 4 Stunden hat Cheffe eine Mail diesbezüglich!!
Ich selbst kann NUR im laufenden Monat korrigieren...und noch mehr Mails, Postings und PNs ändern das auch nicht...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903
02.07.2016, 11:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: WICHTIG, bitte schnell korrigieren

Das ist schön, das du das weißt.
Ich wusste es nicht, das du es wusstest, als ich es postete. Da euere Wahllokalröffnung jetzt meistens keine Neuigkeiten nthalten, gehe ich meistens direkt zur Wahl und so mit habe ich dein Wissen nicht gelesen. Ich hoffe, du kannst damit leben, das du jetzt 2fachinformiert bist und ich hoffe du kannst es mir verzeihen , das ich euer Wahllokaleröffnungsposting nicht gelesen habe.

May the whale come back into the water und nichts für ungut!
LG Matze2903 aka as Halbes Adlerauge


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


operator
02.07.2016, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wahl zum MOC des Monats Juni

ja hatter


so long
rené


Matze2903
02.07.2016, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Editiert von
Matze2903
02.07.2016, 11:35

Sorry Thekla und Operator!!!

Sorry, das kann immer passieren (ich habe ja auch was überlesen). Ich kann nicht mehr machen als drauf hin weisen. Ihr könnt nicht mehr machen als es Rene zu melden. Jetzt heißt es warten. LG und Danke für die Arbeit, die ihr mit der MdM Wahl habt LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: