BigBoy
01.07.2016, 13:06

+9Comic Con - eine super Ausstellung

Hallo Lego Freunde,

wir waren auf der COMIC CON in Stuttgart, als Aussteller und Helfer, wo Edda und ich die Mondrakete von Tim und Struppi ausgestellt haben.
Es war die bisher größte Ausstellung, die wir bis heute miterleben durften. Es gab natürlich nicht nur Lego zu sehen. Cosplayer, Stars aus Film und Fernsehen,irre Bauten, Showbühnen und und und ... 50.000 tausend Besucher, der Wahnsinn.
Vielen Dank an alle Mitaussteller und den Leuten von Bricking Bavaria. Ein besonderer Dank geht an Michaela und Thomas, die uns mit ihren e-mails und Informationen top auf die Ausstellung vorbereitet haben.
Aber wie das dann manch mal so ist, wenn man so eine Superausstellung hinter sich hat, kommt der Hammer in Form einer Spedition, die uns einfach vergessen hatte. In einer sich immer mehr leerenden Messehalle mußten wir leider erfahren, dass zu uns kein LKW fährt. Da kam "leichte" Panik hoch. Es wurde dann doch noch um 15.00 Uhr ein Fahrer beauftragt, unsere Fracht abzuholen. Er sollte um 15.30 Uhr dasein. Super haben wir gedacht, dann können wir ja doch noch vor dem Flug einen Kaffee trinken gehen. Denkste! Um 17.00 Uhr haben wir dann die Sachen zur Abholung einlagern lassen. Dann zum Flughafen eilen, sonst hätten wir den Flug verpasst. Das hatte uns erst mal die gute Laune ein bischen verdorben, hat sich dann aber schnell wieder gelegt

Edda und ich haben sehr viele Fotos gemacht. Von den MOCs,den Leuten und Cosplayern. Beim anschauen und aussortieren bekam ich aber schon wieder Lust auf die nächste Comic Con.

[image]


[image]



Hier geht es zu unserem Rundgang durch die Comic Con

Viele Grüße
Dirk, der glücklich ist, sein Lego wieder zu Haus zu haben.


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Larsvader , Cran , Valkon , HanSolo , Dotterbart , tnickolaus , , noggy , Edda gefällt das (9 Mitglieder)


Gesamter Thread: