Thekla
01.07.2016, 11:40

Frage zu 30375 Elves

Hi,

gibt es dieses Polybag im Moment in den Stores?

Bei S@H finde ich es nicht, bei BL wird es angeboten.

Zu neu für S@H? Exclusiver Kladno-Laster-Verkauf? Oder was?

Danke und Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


heinz
01.07.2016, 12:43

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Frage zu 30375 Elves

Hi Thekla

Keine Ahnung. Kenne das Set nicht.

Aber ich denke mal das du auch kein Interesse an dem Set Hast nur an den Goldenen Flügel

Die Einzelteile des Sets gibt es bei Lego über den Kundenservice.

Guckst du hier dann die 30375 eingeben.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Thekla
01.07.2016, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Frage zu 30375 Elves

Hallo Heinz,



Aber ich denke mal das du auch kein Interesse an dem Set Hast nur an den Goldenen Flügel


Nicht nur, aber auch, stimmt. Wie kommst Du bloß darauf?

Goldene Ferngläser, die 1x1 rund,- und die 2x2 Fliese sind auch nicht zu verachten und Kringelgräser und Möhrenstengel kann man nie genug haben.

Ich wäre allerdings auch nicht drauf aufmerksam geworden, wenn man es nicht, im Moment, bei Mytoys dazu bekäme, wenn man irgendwelche bescheuerten Bedingungen erfüllt...

Arghh.

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


ChrisLego
01.07.2016, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Frage zu 30375 Elves

Hallo Thekla,

ich habe heute eine Mail von mytoys bekommen.
Dort gibt es sie Gratis:

[image]



LG
Christoph



ChrisLego
01.07.2016, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Frage zu 30375 Elves

Ich wäre allerdings auch nicht drauf aufmerksam geworden, wenn man es nicht, im Moment, bei Mytoys dazu bekäme, wenn man irgendwelche bescheuerten Bedingungen erfüllt...


Ahhh! Da war ich zu langsam! Sorry!



Gesamter Thread: