Hallo zusammen,
es ist Markttag, und Kalle ist mit seinem Dreirad zum Anliefern unterwegs.
doktorjoerg , Farnheim , friccius , Thomas52xxx , Bronko , BrickBen , Pudie® , Seeteddy , Xymion , beerly , Legobecker , Walton , Tilli , Larsvader , grubaluk , Firefighter112 , cimddwc , renrew , stonetown , burny , Matze2903 , vada , nvneuss , Red Boy 91 , Micha2 , Dirk1313 , BRICKMASTER2010 , Legomichel , Legoviller , modestolus , Xris , Bricksy , asper , BricksCorner , Nordsturm921 , Sir Brickstone , Stadt Bricknitz , emwe , ThomaS , Tagl , macli , Lukutus , , IngoAlthoefer , mcjw-s , brickdream , cubo , , DAN42BR , Tomcat , MARPSCH , Pelli , JuL , LELO , Vastor Peredhil a Aerfaroth , ranghaal , JHC-Garage , Monsieur Greenhorn (58 Mitglieder)
Schon in St. Augustin bin ich mehrfach um Deine Dreiräder herumgeschlichen. Die beiden finde ich entzückend.
So etwas steht schon lange bei mir auf der Agenda, ohne dass ich überhaupt eine Idee zum Bau gehabt habe. Hast Du toll gemacht!
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Hallo Werner,
tolle Dreiräder hast du da gebaut und präsentiert. Und die Technik erst. WOW!
Herzlichen Dank fürs Zeigen!
LG, Ben
Die Dreiräder sind echt genial,da kann ich mit meinen komischen Lego Knubbeln einpacken.
Hallo Chris,
Chris W hat geschrieben:
Liebär Werner!
Moin Moin aus Hamburg, der Stadt in dem diese tollen Autos gebaut wurden.
Mein Vater ist ein Riesen Tempo Fan und ich würde ihm gerne diesen nachbauen und schenken, gibt es die Möglichkeit noch mehr Bilder oder gar eine Anleitung zu bekommen?
Viele Grüße