Legofan9484
29.06.2016, 16:10

Suche Lego Dachsteine 1x3 45° Gelb

Hallo Leute mir sind die Steine ausgegangen für mein aktuelles MOC.
Meine Stadt soll mit einem Fastfood Restaurant bekannter Marke(um Schleichwerbung zu vermeiden)ausgestattet werden.
Ich konnte dank Dachbodenreseve das ganze so gut es ging nachbauen. Leider fehlen mir jetzt die Steine :-(
Weder bei Lego selbst noch bei Ebay oder hier im Teileshop zu bekommen

Aktueller Baufortschritt siehe Link: Mc Donalds Moc auf meiner FB Seite
Und so wenn es fertig ist: MC Donalds Planung mit LDD

Ich brauche ca 30 Steine des Typs Schrägstein 1x3 45° in Gelb

Freue mich über Angebote

Gruß

Lars



Sheriff von Snottingham
29.06.2016, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Legofan9484

Re: Suche Lego Dachsteine 1x3 45° Gelb

Moin,

1x3-Dachsteine in 45° gibt es nicht und deine FB-Bilder sind für mich nicht sichtbar. Meintest du eventuell
2x3-Dachsteine ?

Viele Grüße, Christian



Legofan9484
29.06.2016, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von Sheriff von Snottingham

Re: Suche Lego Dachsteine 1x3 45° Gelb

Ja ich weiß leider nicht wie ich hier bilder hier Poste
Die Tatsache das es keine 45° gibt erklärt warum ich die nicht gefunden habe
Die hier hab ich gesucht
Danke für die schnelle Antwort



Kirk
29.06.2016, 23:42

Als Antwort auf den Beitrag von Legofan9484

Re: Suche Lego Dachsteine 1x3 33° Gelb

Legofan9484 hat geschrieben:

Weder bei Lego selbst [...] zu bekommen


Hallo Lars,

aber selbstmurmelnd gibt's die bei LEGO (service.lego.com), kosten allerdings 17 Cent/Stück.

Gruß

Thomas

Element-ID: 428624
428624


\\//_ Build long and ℘rosper!


Oversize
30.06.2016, 13:32

Als Antwort auf den Beitrag von Legofan9484

Re: Suche Lego Dachsteine 1x3 45° Gelb

Hallo Lars,

entweder du suchst 1x3 Dachsteine, oder du suchst 45° Dachsteine, aber eine Kombination aus beidem gibt es nicht.
Die 1x3 Dachsteine haben ca. 30°, die 45° Dachsteine sind 2 Noppen tief.

LG Jürgen



Legofan9484
30.06.2016, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von Oversize

Re: Suche Lego Dachsteine 1x3 45° Gelb

Danke für Info Jungs.
Ja hab nach dem falschen Begriff gesucht, mein Fehler. Bestellung ist unterwegs:-D
Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie ich hier im Forums Bilder Poste kann ich euch auch teilhaben lassen an meinen Bauwerken.
Gruß Lars



Kirk
01.07.2016, 07:48

Als Antwort auf den Beitrag von Legofan9484

Re: Suche Lego Dachsteine 1x3 45° Gelb

Legofan9484 hat geschrieben:

Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie ich hier im Forums Bilder Poste kann ich euch auch teilhaben lassen an meinen Bauwerken.


Hallo Lars,

Bilder von einzelnen Bausteinen (wie in meinem Posting) kannst Du über den Button "Teil" oberhalb des Eingabefensters einfügen. Dazu benötigst Du allerdings die Element-ID, die Du am einfachsten bei Bricklink findest, wenn Du bei dem gewünschten Teil links vom Bild auf "Color Images" klickst. Es gibt diese Element-ID allerdings erst seit einigen Jahren, weshalb sehr alte Teile (ca. >10 Jahre), die seither nie wieder produziert wurden, keine solche ID haben.

Um Fotos von Deinen Modellen zu zeigen, kannst Du diese wahlweise auf Deine eigene Homepage hochladen (sofern Du eine hast) oder aber hier im Forum über den Button "Bilder-Upload" (oberhalb des Eingabefeldes) speichern. Wichtig: Wenn Du Fotos auf Deiner eigenen Seite speicherst, achte bitte selbst darauf, daß die Abmessungen nicht größer als 1024x768 sind - sonst wird's unübersichtlich. Der foren-eigene Upload achtet darauf automatisch, allerdings verschluckt er sich regelmäßig an Bildern, deren Dateigröße ca. 2-3MB übersteigt. Du mußt die Bilder also in jedem Fall erst auf ein erträgliches Maß schrumpfen.
Dafür gibt es übrigens unter Windows einen kuriosen Trick: Einfach das Bild mit der rechten Maustaste anklicken, denn "Senden an" -> "eMail-Empfänger". Es öffnet sich Dein eMail-Programm mit den verkleinerten Bildern. Du kannst normalerweise die Bilder direkt aus der eMail wieder auf Deine Festplatte kopieren, ohne die eMail wirklich abschicken zu müssen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Legofan9484
01.07.2016, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Suche Lego Dachsteine 1x3 45° Gelb

Hey Ihr seid echt Klasse
Ich habs dann mal mit nem Homepage Baukasten probiert, bin irgendwie zu doof hier direkt Bilder hochzuladen :-D
Also wenn Jemand mein aktuellen MOC Fortschritt anschauen möchte darf er das gerne hier tun Lego Mc Donalds
Dazu gesagt ich bin noch lange nicht fertig. Die Aussenfasade steht zu 90% Innenausbau derzeit bei 0%. Freu mich über euer Feedback.

Gruß

Lars



Gesamter Thread: