friccius
29.06.2016, 08:12

Editiert von
friccius
29.06.2016, 08:13

+7Comic Con Germany 2016 - schön war's!

Hi Folks!

Es war eine aus meiner Sicht gut gelungene Veranstaltung, die dort in der Halle 1 der Stuttgarter Messe stattfand. Speziell wir Aussteller der LEGO-Show dürften unseren Spaß gehabt haben, da wir einmal eine LEGO-Ausstellung für ein Publikum präsentierten, welches eigentlich nicht unbedingt zu unserer Zielgruppe gehört. Umso schöner war der doch positive Zuspruch zu den ausgestellten MOCs.

[image]



Mein Dankeschön an alle von Bricking Bavaria, die im Vorfeld und auf der Messe für die Ausstellung geschuftet haben! Ihr ward mal wieder spitze!

Mein Dankeschön auch an alle Mitaussteller für die schönen MOCs und netten Gespräche. Und auch einen Dank an alle Cosplayer und das Publikum: Endlich fühlte ich mich auf einer Ausstellung mit meinem LEGO Namensschild ("Ordenspange") mal so richtig normal.

Wir werden bestimmt nächstes Jahr wieder dabei sein!

Bilder von mir gibt es hier.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


, Larsvader , grubaluk , Cran , HanSolo , tnickolaus , noggy gefällt das (7 Mitglieder)