Chris W
26.06.2016, 19:07

+6Lego City Future - Dieselpunk Truck

Beim gestalten von virtuellen und echten MOCs schweife ich immer mal wieder gerne ab und bediene mich stilistisch mal bei Retrofuturismus und mal bei Dieselpunk.
Diesmal habe ich mich von letzterer Stilrichtung inspirieren lassen und einen einfachen alten Lastwagen mit Schwebetechnik gebaut:

[image]



[image]



[image]



[image]



Ich habe hier weder besonders ausgefallene Bautechniken noch besondere Teile verwendet.Eventuell die dunkelgrünen Teile könnten nicht ganz so einfach zu kriegen sein,aber zur Not gehen auch andere Farben.Zum Glück besteht ja nur die Kabine aus ein paar grünen Steinen

Hoffe euch gefällt mein neues virtuelles Design.Kommentare und Kritik sind immer gern gesehn...



Thomas52xxx , , heinz , cubo , Bricksy , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


TECHNO
26.06.2016, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Lego City Future - Dieselpunk Truck

Hi!

Gefällt mir richtig gut der kleine.
Steampunk Modelle gibt es leider viel zu wenig.

Grüße
Dennis


Noppenbahner.de


Steinemann
26.06.2016, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

steampunk gefällt mir (ohne Text)



Gesamter Thread: