XlegostenikerX
25.06.2016, 13:19

+25Wer baggert da so spät noch...

Hallo zusammen, bevor ich jetzt hier anfange einen alten Klassiker von Mike Krüger zum Besten zu geben, zeige ich euch lieber meine letzte kleine Kreation

Ich brauchte für eine kleine Baustelle einen ebenso kleinen Bagger und so enstand dieser kleine Kerl:

[image]


[image]


[image]


[image]



Für Baugruben ist dieses Gefährt eher ungeeignet, aber um einen Bürgersteig aufzubaggern oder Leitungen zu verlegen reicht es allemal.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende

LG



Das-Duo
25.06.2016, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von XlegostenikerX

Re: Wer baggert da so spät noch...

Hallo Du
Einen hübschen kleinen Kabelmörder hast du gebaut.
Diese kleinen Dinger beisen gerne Kabel durch , die in den Gehwegen häufig verlegt sind.
Grüße Bärbel



Firefighter112
25.06.2016, 16:56

Als Antwort auf den Beitrag von Das-Duo

Re: Wer baggert da so spät noch...

hi

Niedlich

LG


[image]


IngoAlthoefer
02.07.2016, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von Das-Duo

Re: Wer baggert da so spät noch...

Hallo Bärbel,

"Kabelmörder" ist gut. Werde ich
mir merken.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Gesamter Thread: