doktorjoerg
24.06.2016, 10:26

+12Aus gegebenem Anlass: Der Brixit - Na und?

Moin, liebe Leute,

da kam mir gerade so der Gedanke - eine Namensähnlichkeit dadurch und eine Idee ...

Schnell zusammengesteckt (ja, kann man sicherlich auch schöner bauen und fotografieren, aber auf den Gedanken kam es mir gerade an ...)

BRIXIT - NA UND?

[image]




28 Steine (Anzahl Mitgliedsstaaten der EU), von denen einer (der einen Grundstein bildete) nun gegangen ist (übrigens ein muffiger, oller, hohler Acetat-Cellulose-Stein (oder wie die Dinger auch heißen)).
Die Mauer steht trotzdem noch. Eine Lücke ist da, ja. Aber es bricht nichts zusammen.

Liebe Grüße
Jörg



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thekla , Legosternchen , ChrisLego , Legobuffel , Larsvader , Tilli , heinz , beerly , MMR1988 , Navigation , Leuchtstein , Sir Brickstone (12 Mitglieder)

Gesamter Thread: