MTM
24.06.2016, 07:04

Stammtisch Leipzig - im homeLE

Liebe Gemeinde, Noppenfreaks und Sympatisanten,

herzliche Einladung zum Juli-Stammtisch der erwachsenen LEGOfreunde Leipzig am 2. Juli 2016, ab 18 Uhr.
Ganz besonders freue ich mich, dass wir diesmal im Leipziger Norden / Nordwesten im café homeLE zu Gast sind.
Das homeLE ist ein ganz junges Café, was erst Anfang des Jahres eröffnet wurde. Deren Inhaberin Maike Steuer kenn ich schon eine Weile. Sie kümmert sich liebevoll und auf ganz unorthodoxe Art und Weise um die Entstehung und Weiterentwicklung ihres Projekts im sonst recht kargen Stadtteil Gohlis. Platz wird dort genug sein, der Freisitz ist ganz neu und frisch und alles wartet nur auf uns. Bringt also mit, was ihr finden könnt

Hier die Adresse:
café homeLE / Georg-Schumann-Straße 130 . Ecke Motteler Straße / 04155 Leipzig
Start: 18 Uhr . Ende: später


Wir treffen uns ab 18 Uhr dort. Die Parkplatzsituation ist dort etwas kompliziert, aber südlich der Georg-Schumann-Straße sollte was zu finden sein.

Wer diesmal nicht kann, dem seinen folgende Termine zum Vormerken genannt:

6. August
3. September
1. Oktober
5. November
3. Dezember

Ich freu mich jetzt schon auf euch.

Euer Micha



Gesamter Thread: