Bricks4Jo
23.06.2016, 13:26

+2VIDEO > Review - LEGO Eisenbahn (das Buch von HoMa)

Hallo, dieses Mal habe ich etwas für alle Eisenbahn Fans und die, die es noch werden wollen. Das neue Buch von HoMa (Holger Matthes) beschäftigt sich nämlich genau mit diesem Thema.
„LEGO Eisenbahn – Konzepte und Techniken für realistische Modelle“ richtet sich nicht nur an die Erfahrenen unter euch, sonder gibt Schritt für Schritt, jedem der sich mit der Welt der LEGO Züge noch nicht so gut auskennt, eine wunderbare Beschreibung. Dazu wird der Text des deutschsprachigen Buches, sehr gut durch professionelle Bilder unterstützt.
In meinem Video gebe ich euch eine kurze Beschreibung zum Inhalt und zeige, was euch hier erwartet.



Viel Spaß!
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


bp10030 , JuL gefällt das


Gesamter Thread: