Schonvergeben
19.06.2016, 23:36

Pick a Brick Berlin

Guten Abend,

anbei ein Foto von ausgewählten Steinen der Wand, Stand 17.06.2016. Da ich mit der Farbbestimmung überhaupt nicht zu recht komme, kann ich bei Brickbuilder leider nicht direkt ändern.

[image]



VG,



Dirk1313
20.06.2016, 08:41

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Pick a Brick Berlin

Hi,
finde die Idee hier ein Bild mit der Auswahl aus der PAB Wand zu posten ganz klasse!
Das sollte sich hier ruhig einbürgern

Jetzt also bitte noch die anderen Wände


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Sir Brickstone
22.06.2016, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Häääää?

Hallo,

ich weiß ehrlich nicht so genau was ihr meint.

VG Sir Brickstone



sylverdragon
24.06.2016, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Brickstone

Re: Häääää?

Sir Brickstone hat geschrieben:

Hallo,

ich weiß ehrlich nicht so genau was ihr meint.

VG Sir Brickstone

Pick a Brick heißt das Verfahren bei dem man sich einzelne Steine wahlweise in einen kleinen Becher für 9,99 € oder einen großen Becher für 17,99 € füllen kann. Dies wird in allen LEGO Stores angeboten, teilweise gibt es ähnliche Angebote in den LEGO Discovery Centern und in den LEGO Ländern.
Oft die günstigste Möglichkeit um an Einzelsteine zu kommen. Es gibt aber nur eine begrenzte Auswahl und die angebotenen Steine wechseln sehr oft, deshalb der Post mit den LEGO Steinen aus dem berliner LEGO Store.



Schonvergeben
10.04.2017, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Pick a Brick Berlin

Hallo,

hier eine Aktualisierung vom 8.4.17 in Berlin. Wieder nur eine Auswahl an verfügbaren Steinen (es gibt zum Bsp. noch Räder, Achsen, Radkästen, Lenkrad, Sitz...). Da ich wieder mit der Farbbestimmung Probleme habe, gibt's 2 Bilder:

[image]



[image]



Alex



Gesamter Thread: