Chriö
19.06.2016, 12:20

Verfügbarkeit Disney Minifiguren

Hallo!

Mich würde interessieren wie es mit den Disney Minifiguren ist. Sie sollten ja seit Anfang Mai auch im normalen Spielwaren verfügbar sein. Ich habe seither in mehreren Spielwarenhandlungen geschaut (ich wohne in Österreich), dort hat es sie aber bisher nirgends gegeben. Stattdessen gibt es noch die vorherige Serie 15. Im Lego Shop und sind jetzt auch nicht mehr gelistet, sondern auch nur die 15er Serie ...

Ein Freund von mir war vor kurzem in einem Lego-Store in Wien und dort waren sie zwar ausgestellt, aber verfügbar waren sie auch nicht. Gibt es ein Problem mit der Serie, oder hat es nur eine kleine Auflage gegeben? Nach dem Artikel bei Lego.com vom März sollten sie ja 'widely available in all major toy shops' sein...

Liebe Grüße!



lordcj
19.06.2016, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von Chriö

Re: Verfügbarkeit Disney Minifiguren

Habe sie bisher auch noch in keinem deutschen Spielwarenladen in der Gegend gesehen.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


LEGO-Eisenbahn_Freund
19.06.2016, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von Chriö

Re: Verfügbarkeit Disney Minifiguren

Hallo "Chriö",

ich habe gestern den LEGO-Katalog "Juli-Dezember 2016" in einem Spielwarenladen vorgefunden und natürlich mitgenommen.
In dem Katalog werden die Disney-Minifiguren als "Limited Edition" ab Juli 2016 auf Seite 25 aufgeführt/gelistet. Und es wird auch erwähnt, dass es ab September eine neue (reguläre) Serie geben wird.
Also wird´s die Disney-Minifiguren noch geben.

`nen Sonntagsgruss,
Reinhard


[image]


Logan5366
19.06.2016, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von LEGO-Eisenbahn_Freund

Re: Verfügbarkeit Disney Minifiguren

Moin Moin,

bei BR Spielwaren habe ich die Figuren schon gesichtet.
Bei Spielemax aber noch nicht.
Und seltsamer weise selbst bei Galeria Kaufhof noch nicht ...



-jc-
20.06.2016, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von Logan5366

Re: Verfügbarkeit Disney Minifiguren

Logan5366 hat geschrieben:

bei BR Spielwaren habe ich die Figuren schon gesichtet.

Ich ebenfalls. Was daran liegen könnte, dass BR-Spielwaren aus Dänemark kommt ;)

Gruß
Jürgen



Schonvergeben
20.06.2016, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von Chriö

Re: Verfügbarkeit Disney Minifiguren

Hallo,

war am Freitag bei Toys r us wegen der Serie 15 die es dort noch geben sollte: Fehlanzeige. Dafür gab es die Disney Figuren dort, frisch eingetroffen. War allerdings in DE, Magdeburg.

VG,



Lukutus
20.06.2016, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von Chriö

Re: Verfügbarkeit Disney Minifiguren

Hallo Chirö,

ich war im Mai im Kölner LEGO-Shop und dort waren die Disney Figuren erhältlich (habe aber nur 4 Stück gekauft, weil ich keine Zeit zum fühlen hatte).

Aber letzte Woche auf der Seite LEGO-shop@home waren die Figuren ausverkauft! Jetzt sind sie gar nicht mehr drin?!

Ich gucke schon fast jeden Tag bei meinen real Markt nach, ob die Figuren vielleicht schon eher verkauft werden aber bis jetzt steht noch nix da ... und nachdem die Figuren auf der LEGO Seite nicht mehr vorhanden sind, frage ich mich, ob die Figuren überhaupt noch bei meinen real Markt verkauft werden...

Bange Grüße


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Dienstagum8
20.06.2016, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von Lukutus

Re: Verfügbarkeit Disney Minifiguren

Hi zusammen!

Macht Euch mal keine Sorgen!
Die Figuren werden noch an die Händler ausgeliefert. Wegen DFB kommen Sie etwas später für die meisten Deutschen Händler.

Also keinen Kopf machen. Sie wird es noch massig geben.

Viele Grüße



Das-Duo
20.06.2016, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von Chriö

Re: Verfügbarkeit Disney Minifiguren

Ich habe sie vorhin bei Steineflut in Hamm gesichtet.
Grüße Bäebel



Legozentriker
10.07.2016, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von Das-Duo

Re: Verfügbarkeit Disney Minifiguren

Inzwischen hat sie vermutlich jeder gesehen. Ich frag mich nur, wie es weiterhin mit der Verfügbarkeit sein wird.
Abgesehen vom neuen Katalog, hatte ich noch keine Info, dass die Serie limitiert sein sollte.



Gesamter Thread: