shadow020498
19.06.2016, 22:59

+41Goa úld Raumschiff

Hallo zusammen,

seit langen wollte ich mal ein Schiff der Goa´uld bauen.

Das Schiff soll ein Privat -oder Fluchtschiff darstellen, dass z.B. das von einen Systemlord genutzt wird, wenn auf dem besuchten Planeten noch keine Landepyramide für das Mutterschiff errichtet ist.

[image]



[image]



Hier kommen zwei Exploriensforscher durch ein Stargate und werden gleich von Anubis und seinen Wachen empfangen.

[image]



Sie bekommen eine Audienz im Thronsaal.

[image]



Das Schiff ist komplett einrichtet und bespielbar.

[image]



Damit die Bewohner schon beim Landeanflug beeindruckt werden ist sind technischen Einrichtungen und Waffen an der Unterseite besonders auffällig gestaltet.

[image]



Hier der Link zu Flickr mit allen Detailbildern

Viel Spaß beim anschauen und viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

jjinspace
20.06.2016, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Goa úld Raumschiff

Oh wie geil!
Schöne Detail-Ideen wieder mal, z. B. die hintereinander gesetzten 1x2-Griffe am Anfang des Triebwerks!

Schade, dass du nicht zum SteineWAHN! kommst, dort könntest du auf meiner beige-(/grau-schwarz-usw.)farbenen Station landen.
So ein Hingucker fehlt mir da noch. Aber es ist ja noch am Wachsen ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


soloio
20.06.2016, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Goa úld Raumschiff

Super Teil!!

Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen das überall auf der Comic-Con auch Stargates stehen... der Blaue Bär muss ja mal überall hin "transportiert" werden, wobei mein MOC so bunt ist, da fällt kein blaue Bär auf :-)

VG

Tobias



Seeteddy
20.06.2016, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Goa úld Raumschiff

Mein lieber Schatten020498,

dein altägyptischer Raumkreuzer sieht einfach genial aus!

Für die Unterseite, gespickt mit allerraffiniertesten Waffensystemen, wie 4x ISIS-7 Raketen, 6x Katana-Gold-Blades, einen dreifachen- sowie zwei Zwillingstürme Neptunus-Phaser ...
hätte ich allerdings ein paar Minuten länger gebraucht als du. Der Grund sind die grauen 1x4 Platten, mit unterschiedlicher Unterseite; gelochte und ungelochte Zapfen.
Da hätte ich, wenn das Arsenal für eine Sorte nicht gereicht hätte, angefangen, die unterschiedlichen Platten voneinander zu sortieren; und dann symmetrisch über den Boden verteilt.
So penibel muss man aber gottseidank nicht sein.

Und wichtig bei der Innenausstattung: Neben der "Schnarchkiste" des Anubis, keinesfalls das "Ankh-Symbol" vergessen!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


freakwave
20.06.2016, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

...dem Shadow seinem Goa úld Raumschiff sein Landeplatz

...da ist mir dir Grammatik in der Überschrift gut gelungen :-)

Ich mach mal keinen Extrathread auf und poste sozusagen das Zubehör hier.

Das ist quasi der Sockel/Landeplatz für das Raumschiff. Die dunkelgraue Fläche ist 80 x 64 Noppen groß, dreigeteilt zwecks Transportfähigkeit.
Ein wenig Gärtnerarbeit, bzw. Sandbewegung fehlt noch rundherum um dem Ganzen eine "steht im Sand" Note zu verleihen.

Er entstand aus den leichtfertigen Zusage mal eben einen Landeplatz zu bauen wenn Shadow noch ein Schiff nach Stuttgart mitnimmt. Tja, dann kam das Schiff vor ein paar Tagen... und ich war am Zug...

[image]

IMG_20160620_145258 by 1wave, on Flickr

Ich hoffe es ist ein würdiger Unterbau!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


nvneuss
20.06.2016, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: ...dem Shadow seinem Goa úld Raumschiff sein Landeplatz

Genial - jedes Detail eine Freude
Habe keine Folge verpasst und freue mich sehr über das gelungene Lego-Wiedersehen

LG
Nicole


Forever sorting.


shadow020498
20.06.2016, 21:46

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Goa úld Raumschiff

Hallo Roman,

schön das Dir das Schiff gefällt, Vielen Dank.

Die Wächter gab es mal bei den Pharaonen Thema.
Ich habe sie aber aus der Vitrine von meinen Sohn .

Gruß
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


shadow020498
20.06.2016, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Goa úld Raumschiff

Hallo Lars,

es freut mich wenn Dir das Schiff gefällt.

Ich hoffe wir schaffen es wieder mal nach Berlin.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


shadow020498
20.06.2016, 21:52

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Goa úld Raumschiff

Hallo Marco,

danke.

Beim Unterboden durfte sich auch Sebastian richtig austoben .

Bis bald bei der CC.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


shadow020498
20.06.2016, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Goa úld Raumschiff

Hallo Jürgen,

schön das es dir gefällt.

Zum STEINEWAHN würden wir gerne mal kommen, aber es passt vom Urlaub her nicht.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


shadow020498
20.06.2016, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Goa úld Raumschiff

Hallo Klaus,

es freut mich das dir das Schiff gefällt.

Dank Dir kenne ich jetzt auch die Waffensysteme genau .

Bis heute ist mir auch nicht aufgefalen das die 1 x 4 Plättchen unten unterschiedlich sind.
Anubis wird mal ein ernstes Wort mit seiner Werft reden müssen.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: