Gorilla94
19.06.2016, 19:53

Geeignetes englischsprachiges Lego-Forum zum Minifiguren-tauschen?

Hallo, mir fehlen einige Figuren aus den älteren Staffeln sowie die Olympiastaffel. Nachdem die älteren Minifiguren auf ebay etc. zu Mondpreisen gehandelt werden und ich mit den meisten Tauschwilligen in diesem Forum schon die jeweils Doppelten getauscht habe (An dieser Stelle nochmal "danke" und "gerne wieder" an meine Tauschpartner), wollte ich hier einmal fragen, ob es eventuell noch internationale/europäische Fanseiten gibt, auf dennen man wen finden könnte. Nachdem ich auch ne deutschlandexklusive DFB-Staffel zum tauschen habe, müssten sich ja wohl irgendwo im Umland noch ein paar Leute mit Doppelten finden lassen^^´

Für Tipps, auf welchen Foren ich suchen könnte, wäre ich sehr verbunden.
LG, Florian



Turez
19.06.2016, 23:47

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Geeignetes englischsprachiges Lego-Forum zum Minifiguren-tauschen?

Hallo,

ich hab's nicht ausprobiert, aber vielleicht hilft das weiter?

http://brickset.com/artic...nifig-trading-platform

Gruß
Jonas



Schonvergeben
20.06.2016, 11:07

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Geeignetes englischsprachiges Lego-Forum zum Minifiguren-tauschen?

Wow, die Seite ist ja grad mal einen Monat alt. Die Minifigs gewinnen an Bedeutung :-)



Gorilla94
22.06.2016, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Geeignetes englischsprachiges Lego-Forum zum Minifiguren-tauschen?

Danke Hab mich mal registriert und hoffe xD LG, Florian