-jc-
18.06.2016, 21:01

neuer First Order Sternenzerstörer?

Hallo,

mir ist heute bei einer Werbung zum neuen LEGO Spiel zu "Das Erwachen der Macht" aufgefallen, dass auf den Bildern ja ein Sternenzerstörer zu sehen ist:

[image]


Der ist ja auch schon länger auf den LEGO-Versionen der Poster zu sehen, wie mir ebenfalls heute aufgefallen ist.

Daher meine Frage: Gibt es dazu schon mehr Infos? Also ob und wann dieser als Set erscheint?

Gruß
Jürgen



RobbyRay
18.06.2016, 23:39

Als Antwort auf den Beitrag von -jc-

Re: neuer First Order Sternenzerstörer?

Hi
Soweit ich weiß, kommt dieses Jahr nur ein neuer Todesstern raus.


Lego'ische Grüße
Henrik



sylverdragon
20.06.2016, 02:13

Als Antwort auf den Beitrag von -jc-

Re: neuer First Order Sternenzerstörer?

-jc- hat geschrieben:

Gibt es dazu schon mehr Infos? Also ob und wann dieser als Set erscheint?

In den LEGO Videospielen sind oft viele coole Fahrzeuge, Tiere und co. im LEGO-Design zu sehen, die man sich so auch gut in regulären Sets vorstellen könnte. Aber die meisten Sachen bleiben nur Wunschdenken, ich erinnere nur an Herr der Ringe (die Flugtiere der Nazgûl). Da aber noch Sets zu Star Wars Episode VIII und IX erscheinen werden, gibt es vielleicht noch "Eine neue Hoffnung".



Gesamter Thread: