Walton
19.06.2016, 16:55

Katalog Juli-Dezember 2016

Hallo!
Gestern im Kölner Store kein Neuer Katalog vorhanden,wäre noch nicht raus. Warum aber gibt es den schon in vielen Supermärkten in den Spielwarenabteilungen? REWE hat Ihn schon. Wäre es nicht normal das besonders die Stores den Katalog zuerst da haben oder mindestens Gleichzeitig, mit den Supermärkten?

Gruß

Walton



Steinemann
19.06.2016, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Frag Lego (ohne Text)



Chris W
19.06.2016, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Katalog Juli-Dezember 2016

Hm,seltsam...
Habe ihn auch noch nirgends gefunden,eventuell wird er im LEGO Store ausliegen aber da komme ich eh erst Anfang nächsten Monats hin.
Kurioserweise hat REAL den Ständer mit den Lego Katalogen letztens erst neu aufgefüllt,schlauerweise jedoch mit dem Januar-Juni Katalog.
Naja,früher oder später wird er wohl überall zu haben sein.



sylverdragon
20.06.2016, 01:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Katalog Juni-Dezember 2016

Den Juni-Dezember 2016 Katalog gibt es schon länger. Er darf sofort ausgelegt werden, da er wie gesagt, schon ab Juni gilt.
Hier der Link zum Thread (vom 07.06.) mit dem neuen Katalog: Thread zum neuen Katalog
Vielleicht war er nur gerade im Store vergriffen? Die Kaufhäuser haben auch sehr früh die neuen Kataloge.



Gesamter Thread: