Chris W
19.06.2016, 18:15

+9Lego City Future - Taxi Cab

Ich habe mal wieder LDD bemüht und an einem futuristischen Taxi gebaut welches ich passend zum neulich gezeigten Police Hovercar haben wollte:

[image]



Für die Rückleuchten habe ich transparent rote Bionicle Augen verwendet und im Inneren können tatsächlich 2 Minifiguren gemütlich Platz nehmen.
Falls es noch creative Einwände oder Ideen gibt,immer her damit.



Walton , , , Micha2 , Lego3723 , cubo , Larsvader , jjinspace , Bricksy gefällt das (9 Mitglieder)


Steinemann
19.06.2016, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Lego City Future - Taxi Cab

Spitze. auch das Taxi gefällt mir sehr gut, weiter so



Micha2
19.06.2016, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

+1Re: Lego City Future - Taxi Cab

Gefällt mir ebenfalls gut!

ich hoffe, es ist auch von unten "gut designed"?



Red Boy 91 gefällt das


Chris W
26.06.2016, 19:00

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Lego City Future - Taxi Cab

Micha2 hat geschrieben:

Gefällt mir ebenfalls gut!

ich hoffe, es ist auch von unten "gut designed"?


Öhmmmmm,sagen wir es mal so,ein paar Gleitschuhe sind verteilt worden und die Unterseite besteht aus 2 oder 3 Farben...



Romf
19.07.2016, 21:18

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Lego City Future - Taxi Cab

Sehr schoen. Ich mag das. Ich will, dass meine Lego-Hero mit diesem Taxi durch die Stadt fahren werden.



Gesamter Thread: