69shadow
23.05.2006, 16:21

Off Topic (?) Lego Digital Designer Uploadproblem

Hallo LLL,

ich habe ein kleines Problem mit dem neuen Digital Designer V 1.6. Wenn ich ein fertiges Modell uploade um z.B. den Preis zu ermitteln oder die Bestellung aufzugeben, funktioniert dies nur mit einer ISDN-DFÜ-Verbindung. Sobald ich es mit der DSL-Leitung oder über einen Netzwerk-Proxy versuche, zeigt der SaH-Warenkorb auf der Lego-Homepage an, das sich nichts darin befindet, zum Preis von 0,00 Euro.
Ich habe es an mehreren Rechnern ausprobiert, unter anderem an einem Rechner der sowohl über einen ISDN ( darüber klappt es ! ) als auch einen Netzwerk-Proxy-Zugang (darüber klappt es dann nicht !), es ist immer der gleiche Fehler.
In der Hilfe-Datei des Digital Designers steht nichts darüber, dass es mit einem Proxy / DSL nicht funktioniert, hat vielleicht jemand das gleiche Problem ?

Danke für Eure Hilfe
Markus


SvenM (smhLTEC)
23.05.2006, 18:22

Bei mir funktioniert's mit DSL. (ohne Text)

hmmmmmm... :-|


gansi
23.05.2006, 20:18

Fehler in DD u.a. falsche Programmierung des "check prize" Button

Hi!

:-( Der "check prize" Button ist laut Beschreibung auf der Designer Webseite neu programmiert worden, funktioniert aber nicht richtig, da ist wohl was falsch gelaufen.
Wenn du aber den Button "Modell an Lego senden" in der unteren Menüleiste nutzt , sollte die Preisauskunft funktionieren.
Du wirst dann gefragt, ob du dein Modell in die Gallerie stellen möchtest oder eine Preisauskunft haben willst.

Sind bei dir die Zugachsen auch an einer Seite zu dick, so daß man z.B. die Drehgestelle der BSNF Lok, bei denen an beiden Seiten der Zugachsen sich Steine befinden, nicht nachbauen kann? :-(
Außerdem kann man die 1x4 Kacheln nicht positionieren.

Reinhard


Brickniel
23.05.2006, 21:10

Greif zu bei S@H, oder auch nicht...

Hallo!

Also ich hab mir ein paar Einzelteile im LDD plaziert und mir schicken lassen.

(zur Komplettierung meiner Br 81/Bilder gibt's wenn das BW fertig ist und die Digitalkamera wieder geht)

Trotz schlechtem Preis/Leistungsverhältnis war's in 3 Tagen da.

Also bestell' einfach mal

Gruß,

Daniel


grubaluk
23.05.2006, 21:34

Re: Greif zu bei S@H, oder auch nicht...

Danke für die Info!

Dann werde ich wohl auch mal schauen, was so in meinem Haushalt fehlt. Muss ja nach nix aussehen das Modell.

Viele Grüße
Andreas


69shadow
24.05.2006, 09:18

Re: Ruckeln, Laden und Kaufen

Hallo nochmal,

ich denke, das da wirklich eine Kleinigkeit geändert wurde, denn jetzt scheint es auch bei mir zu klappen. Allerdings muss die Änderung erst in den letzten Tage vorgenommen worden sein, denn vor ca. 10 Tagen klappte es noch nicht. Trotzdem danke für Eure Antworten

Bestellt und erhalten habe ich schon eine Lieferung. Ist absolut problemlos, dauert ca. 5 Tage bis zur Auslieferung.

Für die, die das noch nie gemacht haben: Das Set kommt in einer Pappschachtel mit Klarsichtdeckel, darunter befindet sich ein Farblaser-Ausdruck des bestellten Modells. Die Einzelteile sind alle zusammen in einer Tüte, die liebevoll mit rotem Klebeband verschlossen wird.


Viele Grüße
Markus


Hümpfch™
24.05.2006, 09:42

Haste maln Bild der Schachtel? (ohne Text)


Saskia
24.05.2006, 11:20

Re: Haste maln Bild der Schachtel? (mit Text und link)

Hier gibt es Bilder meiner Factoryorder:
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=184240


69shadow
24.05.2006, 13:33

Ja, so sieht sie aus - ich müsste jetzt erst noch ein Bild machen. (ohne Text)


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: