heinz
15.06.2016, 23:22

+2MoRaSt Kamera Fahrten ABSolut-Steinchen 2016

Hallo Leute

Leider hat es etwas gedauert. Aber ich bin vorher nicht dazu gekommen.

Ich hatte ja in St.Augustin einen Kamera Zug dabei der auch öfter über die Anlage von MoRaSt gefahren ist. Hier will ich jetzt euch zwei Filme zeigen.
Der erste ist Sonntags Morgens entstanden. Ohne Publikum. Also ohne nervende Hände Winken etc.

hier bei Flickr

Der zweite Film ist früher entstanden. Nämlich Samstags bei unserem ersten Gemeinschaftsbetrieb. Inklusive Binnenverkehr von KönigPetzi und Mir. Den Binnenverkehr von Meisterschnorrer ist auch dabei dieser ist aber auch Sonntagmorgens entstanden.

hier bei Flickr

Wer sie noch nicht kennt ihr sind meine Bilder, ebenfalls bei Flickr

Viel Spaß beim Ansehen.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Legobecker , Meisterschnorrer gefällt das


Gesamter Thread: