maschin
14.06.2016, 21:29

Lego Teileliste

suche eine Lego Teileliste wo alle legosteine mit Bild und teile Nummer abgebildet ist
wer hat so eine liste oder weiß wo ich so eine liste her bekomme.
bitte PN an mich



Kirk
14.06.2016, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von maschin

Editiert von
Kirk
14.06.2016, 22:47

Re: Lego Teileliste

maschin hat geschrieben:

suche eine Lego Teileliste wo alle legosteine mit Bild und teile Nummer abgebildet ist

So eine Liste ist z.B. der Bricklink Katalog.
Gedruckt wird es sowas kaum geben, denn je nachdem, wie man ein "Teil" definiert (über Design-ID oder Element-ID) ergeben sich ca. 40.000-80.000 Teile. Gedruckt wäre das ein hübscher Wälzer...

maschin hat geschrieben:
bitte PN an mich

Entfällt wegen is' nicht. Es handelt sich hier um ein Forum, nicht um Deinen individuellen LEGO Support. Wenn alle Antworten über PN erfolgen würden, könnte man sich das Forum
auch sparen. Wenn man aber öffentliche Fragen auch öffentlich beantwortet, haben ja möglicherweise andere Besucher auch etwas davon.


\\//_ Build long and ℘rosper!


maschin
15.06.2016, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Lego Teileliste

ja ich weiss brauche das für meine Schubladen um zu sehen was sich darin befindet
den teile-Katalog von Bricklink kenne ich sowas brauchte ich eben zum ausdrucken



Turez
15.06.2016, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von maschin

Re: Lego Teileliste

Hallo,

vielleicht hilft das weiter:

http://brickarchitect.com/labels/

Gruß
Jonas



Gesamter Thread: