Zypper
01.05.2012, 08:20

+15Team Zypper@BB2012: (6) Goldi bei DD

Goldi, in meinem Team zuständig für das bei L-Freunden nicht eben unwichtige Thema der Finanzen, stand sprachlos vor diesem Nachweis einer in jeder Hinsicht marktorientierten Eintrittspreispolitik.

[image]


Das musste er mit einem in jeder Hinsicht kompetenten Fachmann besprechen.

[image]


Das Thema war schnell gefunden, und so fand ein angeregtes Spitzengespräch auf Augenhöhe seinen nicht enden wollenden Anfang.

[image]


Nach einer Führung durch den gutgefüllten Geldspeicher ließ es sich der auf eine Phantastillarde geschätzte Tycoon nicht nehmen, seinen kleinen Gast höchstpersönlich durch Entenhausen zu kutschieren.

[image]


"Wo darf ich meinen glänzenden Herrn Kollegen denn absetzen?", erkundigte sich der freiwillig zum Chauffeur Degradierte freundlich bei dem sich auf den Fondpolstern Räkelnden.
"Na, beim Autohaus Brickmiller!"

(Fortsetzung folgt)

Mit liebem Dank an Doris und Manfred Feichtl aus Wien für die freie Hand.


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


AirTrip2010 , LegoLars98 , Ulli01 , Brixe , Matze2903 , Heather , throja , Legopard , Tagl , Brickmiller , Tom , asper , ohyear , robin hood , Legoshark gefällt das (15 Mitglieder)


LegoLars98
01.05.2012, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper@BB2012: (6) Goldi bei DD

Genauso schön wie der letzte bericht!
von mir gibt´s einen Stern.
und ich freue mich jetzt schon auf die fortsetzung!!!

Gruß,
Lars



Matze2903
01.05.2012, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Hoffentlich enden sie nie, die Geschichten ....

.... rund um die Ingenieure, Käffchen, Goldie und Andreas, also Team Zypper halt.
Wieder ein wunderschöner Bericht.
Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


flocoto
01.05.2012, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper@BB2012: (6) Goldi bei DD

Gesamter Thread: