Walton
14.06.2016, 19:43

Neu ?

Hallo !
Sehe ich das Richtig die Seite hat ein neues Outfit in den letzten Stunden Bekommen ? Gefällt mir !

Gruß

Walton



Schonvergeben
14.06.2016, 20:22

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Neu ?

Mir leider nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Und hängt vermutlich auch vom gewählten Skin ab? Die Suche ist teilweise bündig am oberen Rand, alles wirkt sehr eckig und die Kontraste sind recht hoch



flocoto gefällt das


Andi
14.06.2016, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Neu ?

Ja, irgendwie sieht es anders aus. Und ich habe so einen Effekt beim Öffnen und Schließen von Beiträgen? Und es ist alles so flach?



sylverdragon
14.06.2016, 23:14

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Neu ?

Ich finde es ok, ist halt etwas Gewöhnungssache. Wenn man noch die Schriftart ändern könnte?



Dorothea Williams
15.06.2016, 00:37

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Neu ?

Oh ja, wirklich ausgesprochen ansehnlich, das neue Design.

[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Tagl
15.06.2016, 07:45

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Neu ?

Jetzt wo du's sagst.
Wär mir sonst garnicht aufgefallen.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Danielh683
15.06.2016, 09:19

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Neu ?

Andi hat geschrieben:

Und es ist alles so flach?


Richtig, hierbei spricht man vom sogenannten "Flat-Design". Ist derzeit der Internet-Standard. Man verzichtet bewusst auf Rundungen und Schattierungen.


Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.


Dirk1313
15.06.2016, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von Danielh683

+2Re: Neu ?

Danielh683 hat geschrieben:

Andi hat geschrieben:
Und es ist alles so flach?


Richtig, hierbei spricht man vom sogenannten "Flat-Design". Ist derzeit der Internet-Standard. Man verzichtet bewusst auf Rundungen und Schattierungen.



Ich weiß schon warum ich beim 1000steine Design von <=2012 bleibe. Das funktioniert einigermaßen und man muß ja nicht jeden Trend mitmachen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Planung 2020: LEGO WORLD Kopenhagen, Deutsches Museum, Japan Brickfest, Skaerbaek Fanweekend, SteinCHEnwelt


BrickBen , JuL gefällt das


Andi
15.06.2016, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von Danielh683

Re: Neu ?

Danielh683 hat geschrieben:

Andi hat geschrieben:
Und es ist alles so flach?


Richtig, hierbei spricht man vom sogenannten "Flat-Design". Ist derzeit der Internet-Standard. Man verzichtet bewusst auf Rundungen und Schattierungen.


Ich weiß. Ich hasse es auf meinem iPhone.



Gesamter Thread: