Jere
12.06.2016, 17:03

Editiert von
Jere
12.06.2016, 17:10

+20Monorail "Shinkansen"

Hallo,

Mein Name ist Jeremia und ich bin 12 Jahre alt. Heute habe ich mit meinem Papa zusammen einen Monorailzug gebaut, den ich Euch zeigen möchte.
Ich freue mich auf Eure Kommentare zu dem Zug.

[image]


[image]



Hier noch mehr Fotos und noch ein Video:

[image]


[image]


[image]




Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Walton , Dirk1313 , Firefighter112 , Lego3723 , modestolus , beerly , Seeteddy , Thomas52xxx , Legobecker , Holodoc , Valkon , Garbage Collector , , Farnheim , Lok24 , Red Boy 91 , Lukutus , IngoAlthoefer , JuL (20 Mitglieder)

Steinemann
12.06.2016, 17:11

Als Antwort auf den Beitrag von Jere

Editiert von
Steinemann
12.06.2016, 17:12

Re: Monorail "Shinkansen"

Cool, der sieht ja schon auf den
Bildern so richtig schnell aus. SUPER



Matze2903
12.06.2016, 17:13

Als Antwort auf den Beitrag von Jere

Editiert von
Matze2903
12.06.2016, 17:14

Re: Monorail "Shinkansen"

Hallo Jeremia!

Mir gefällt dein Zug ganz arg. Die Farben passen und er hat eine Linie, es stimmt alles vom Anfang bis zum Ende.
Man kann auch diesen japanischen Zug wiedererkennen.
Ein paar der blauen Teile glaube ich aus St Augustins Wühlkisten zu kennen.

Ich freue mich, das du jetzt auch unter den Monorailbauern bist und freue mich darauf, deinen Zug auf einer MoRaStanlage zu sehen.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Jere
12.06.2016, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Monorail "Shinkansen"

Hallo Matze,
Vielen Dank! Der Zug wird auch auf Langeoog auf der MoRaSt Anlage fahren.
Ich freu mich schon drauf
Viele Grüße
Jere



Jere
12.06.2016, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Monorail "Shinkansen"

Danke
Viele Grüße
Jere



Matze2903
12.06.2016, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Jere

Re: Monorail "Shinkansen"

Dann freue ich mich auf Langeoog mit dir und deinem Zug!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Firefighter112
12.06.2016, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von Jere

Re: Monorail "Shinkansen"

Hallo jeremia

Ein schöner zug

LG


[image]


Dirk1313
12.06.2016, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von Jere

Re: Monorail "Shinkansen"

Hi Jere,

fein haben wir das hin bekommen. Ich freue mich schon darauf wenn der Zug auf der MoRaSt Anlage fährt - auch über den Strandabschnitt den Du mit mir gebaut hast

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


modestolus
12.06.2016, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von Jere

Re: Monorail "Shinkansen"

Hallo Jeremia,

ein toller Zug. Freue mich schon darauf, dass er auf der MoRaSt-Anlage an mir vorbei saust! Prima gebaut, weiter so!

LG, Ben



Legobecker
12.06.2016, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von Jere

Re: Monorail "Shinkansen"

Hallo Jere,

Super toller Zug! Da freue ich mich auf Langeoog noch ein großes Bisschen mehr.

Beste Grüße, Sebastian


Alle Modelle von Legobecker

Legobecker bei flickr

[image]


Valkon
12.06.2016, 22:03

Als Antwort auf den Beitrag von Jere

Re: Monorail "Shinkansen"

Tolle Monorail, Jeremia!!!


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Farnheim
13.06.2016, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von Jere

Re: Monorail "Shinkansen"

Hallo Jemeria,
der Zug ist super geworden. Herrlich windschnittig. Er schaut selbst im Stillstand schon sehr schnell aus. Ich würde ich gerne live fahren sehen. Würdet Ihr den vielleicht zum Stammtisch mitbringen? Ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße + weiter so!
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Lok24
13.06.2016, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Jere

Re: Monorail "Shinkansen"

Hallo Jeremia,

Gute Idee, toll umgesetzt und auf Anhieb zu erkennen.
Gefällt mir.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: