Chris W
11.06.2016, 20:15

+9LCPD Interceptor Hover Cruiser

Endlich ist es soweit,das Lego City Police Department bekommt die neuen Hover Cruiser zugeteilt.Da Lego City mehr und mehr seinen Verkehr auch in die Luft (oder zumindest wenige Meter über dern Boden) verteilt,war es nur eine Frage der Zeit bis das LCPD neue und modernere Streifenwagen bekam.Die alten Streifenwagen mit nachgerüsteten Schwebemotor waren nicht sehr effizient und nicht gerade zuverlässig.
Der Autohersteller Scythe Motors Inc. bekam den Zuschlag und so wurden erstmal 100 nagelneue Schwebeautos ausgeliefert.
Trotz des modernen Designs brauch sich keiner zu erschrecken wenn einem so ein Teil entgegen schwebt.Die Abmessungen ähneln denen einer normalen großen Limousine und auch stilistische Elemente wie die Kotflügel und der senkrechte Kühlergrill erinnern an die gute alte Zeit.

[image]



[image]



Der eine oder andere wird sich vielleicht wundern wo die Windschutzscheibe abgeblieben ist.
Tatsächlich ist eine kleine eingesunkene Windschutzscheibe noch vorhanden,jedoch wird fast ausschließlich über Bordmonitore das Umfeld im Auge behalten.
Der Vorteilm Wagen ist man prima vor abgeworfenen Brechstangen,abgeschossenen Noppen,Ketten oder Spitzhacken geschützt.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Sicherlich nicht die eleganteste Lösung aber für was anderes taugen diese Super Jumper doch eh nicht
Hoffe mein neustes MOC gefällt euch.
Ein paar Kommentare sind immer gern gesehn....



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

XlegostenikerX , doe , , jjinspace , , Red Boy 91 , Lukutus , Bricksy , Hasibuster (9 Mitglieder)

Schonvergeben
12.06.2016, 19:35

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: LCPD Interceptor Hover Cruiser

Sehr schöne Teile die du verwendet hast. Die bullige Form passt gut zu einem (schnellen) Einsatzfahrzeug



Steinemann
12.06.2016, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Editiert von
Steinemann
12.06.2016, 19:43

Der sieht geil aus...

...auf jeden fall um Eckhäuser besser als
Batmans Offroader bei dem Bruce Wayne sicher
einen anaphylaktischen Schock bekommen hätte



Chris W
18.06.2016, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Der sieht geil aus...

Steinemann hat geschrieben:

...auf jeden fall um Eckhäuser besser als
Batmans Offroader bei dem Bruce Wayne sicher
einen anaphylaktischen Schock bekommen hätte


Muahaha,naja,sooo schlimm ist er sicher auch nicht.
Aber freut mich dass der Streifenwagen gefallen findet.Arbeite auch gerade an einem passenden Taxi (welches in LDD bereits komplett fertig ist) und denke derzeit über ein (natürlich rotes) Schwebeauto nach welches zum verfolgen geeignet ist.Irgentwas in Richtung Scifi Muscle Car vielleicht....?
Mal sehen.



Steinemann
18.06.2016, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Editiert von
Steinemann
18.06.2016, 20:39

Re: Der sieht geil aus...

Chris W hat geschrieben:

Steinemann hat geschrieben:
...auf jeden fall um Eckhäuser besser als
Batmans Offroader bei dem Bruce Wayne sicher
einen anaphylaktischen Schock bekommen hätte


Muahaha,naja,sooo schlimm ist er sicher auch nicht.
Aber freut mich dass der Streifenwagen gefallen findet.Arbeite auch gerade an einem passenden Taxi (welches in LDD bereits komplett fertig ist) und denke derzeit über ein (natürlich rotes) Schwebeauto nach welches zum verfolgen geeignet ist.Irgentwas in Richtung Scifi Muscle Car vielleicht....?
Mal sehen.



Bin schon gespannt



Lego LegoundnochmalsLego
01.08.2016, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Der sieht geil aus...

Gefällt mir sehr gut. Da würde auch das Ideas-Modell von Doc Browns DeLorean mit 2015er Kennzeichen in Schwebefunktion gut dazu passen. Auch wenn ich das Ideas Modell nicht als perfekt ansehe.
Grüße
Rick


Es gibt kein Alterslimit für Lego. Ein Glück!


Gesamter Thread: