modestolus
11.06.2016, 22:12

+10Vorschlag einer neuen Rubrik: "Ich habe einen unglaublich großen...Keller"

Nachdem es Mitglieder gibt, die anscheinend einen unglaublichen großen Keller, Speicher, Scheune oder zweites Haus (...) zu haben scheinen und diese ständig mit neuen Sets füllen sowie alles kaufen und kaufen können - selbst wenn es nichts mit LEGO zu tun hat - UND dies jedem mitteilen müssen weil das Geltungsbedürfnis noch größer als der Keller und der Geldbeutel ist, schlage ich eine neue Rubrik vor: "Ich habe einen unglaublich großen...Keller" oder so ähnlich. Wahlweise auch: "Mein Geltungsbedürfnis ist größer, weil...".

Zudem schlage ich vor, dass man diese Rubrik "auf stumm" bzw. "ignorieren" schalten kann.

Vielleicht hat jemand noch eine andere Idee für den Namen der Rubrik.


So - und jetzt weiterbauen.

LG, Ben



Valkon , Garbage Collector , Thomas52xxx , , Lok24 , Lego3723 , Pete378 , Holodoc , Rockbert , Meisterschnorrer gefällt das (10 Mitglieder)


Steinemann
11.06.2016, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Editiert von
Steinemann
11.06.2016, 22:22

Hier spricht wieder der pure Neid.

Ich habe zwar nur einen kleinen Keller,
aber da passt einiges rein !



modestolus
11.06.2016, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+2Re: Hier spricht wieder der pure Neid.

Woher wusste ich nur, dass genau diese Person darauf antworten würde...? Ach ja, getroffene Hunde bellen.



Valkon , Vampi gefällt das


Steinemann
11.06.2016, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

+1Re: Hier spricht wieder der pure Neid.

modestolus hat geschrieben:

Ach ja, getroffene Hunde bellen.


Wau, wau



Matze2903 gefällt das


Kirk
11.06.2016, 23:53

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

Re: Vorschlag einer neuen Rubrik: "Ich habe einen unglaublich großen...Keller"

modestolus hat geschrieben:

alles kaufen und kaufen können - selbst wenn es nichts mit LEGO zu tun hat - UND dies jedem mitteilen müssen


Hallo Ben,

das ist halt die Jugend von heute: Da sind Haul-Postings extrem angesagt.

Trendige Grüße!

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


modestolus
12.06.2016, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Vorschlag einer neuen Rubrik: "Ich habe einen unglaublich großen...Keller"

Hallo Thomas,

ich weiß nicht so recht, ob ich das Item "Ich kaufe es mir" in Korrelation mit Haul-Postings bringen kann.
Die Menschen in diesen Postings scheinen es ja wenigstens getan (also gekauft) oder gewonnen zu haben, etc. Dies scheint hier nicht der Fall zu sein.
Aufgrund der Follower der Haul-Postings kann man darauf schließen, dass daran tatsächlich Menschen interessiert sind. Das ist auch völlig in Ordnung. Ich denke nur, dass man dafür eine eigene Rubrik schaffen könnte. Dann spamen die "Hauler" ("Heuler"? :-D) sich gegenseitig zu und ich muss mir nicht anhören, was mich nicht interessiert. Zum Beispiel, dass man sich Mixel kaufen und in Acryl-Boxen stopfen kann (Wenn dabei wenigstens ein schönes Review herauskommen würde. Aber selbst dazu reicht es anscheinend nicht. Wäre es dann aber ein Haul-Video?).

So, weiterbauen. Und den Ignorieren-Button drücken.

LG, Ben