Thekla
11.06.2016, 08:17

+7Inside Tour bei Design in Stein

Hi,

der Berliner Steinkultur e.V. war auf Inside Tour bei Design in Stein in Niemegk, und obwohl mitten in der Woche und auch noch am frühen Nachmittag hatten alle Zeit!

Es gab eine ausführliche Besichtigung der Werkstatt und Nebengebäude (alles natürlich streng geheim und fotografieren verboten), anschließend lecker Futter im Dorfgasthaus, intensiver Tausch von La Mannschaft Figuren, einen Bauwettbewerb und zum Abschluss eine Wüki.

Danke an Rene und Axel und an die ganze "Belegschaft", dass sie uns so geduldig ertragen haben!

[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Valkon , Larsvader , Legosternchen , renrew , Hümpfch™ , jjinspace , Twinalpha gefällt das (7 Mitglieder)


Larsvader
11.06.2016, 14:27

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Inside Tour bei Design in Stein

Hallo Thekla,

dem möchte ich mich anschließen.
Das war ein rundherum gelungener Ausflug!

Lars, der sehr früh von der Arbeit flüchten musste.

Aber man muss Prioritäten setzen!!!!!!
Arbeite gehe ich ja schließlich 5 Tage die Woche !



Gesamter Thread: