Stcc_de
09.06.2016, 16:13

neues Bricklink Design

Hallo Lego-Gemeinde,

habt Ihr auch schwere Probleme bei Bricklink überhaupt reinzukommen? Ich komme an meine Orders überhaupt nicht mehr ran.
Ständig erscheint Gateway Error oder Timeout.
Gebt mir das Alte zurück - das hat wenigstens funktioniert.

Gruß
Bernd



23 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Carrera124
10.06.2016, 11:06

Als Antwort auf den Beitrag von -jc-

Re: QuickShop

Ich sag ja, für häufig verfügbare Teile ist das nicht wirklich nötig. Aber bei seltenen Teilen/Sets sieht es anders aus.

Aber beispielsweise habe ich auf einer Wanted Liste u.a. die Sets 1496, 1497 und 1966.
Da ist das Angebot überschaubar und die Preis-Spreizung recht beachtlich. Da wusste ich früher schon direkt aus Wanted List heraus, welche Shops anzusteuern sind und welche nicht. Diese Übersichtshilfe fehlt jetzt.


Grüße an meinen Stalker


FlowRian
10.06.2016, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Stcc_de

Re: neues Bricklink Design

Joa, neues Design klasse, umgewöhnen muss ich mich noch etwas. Wird schon.

Eine wunderbare Neuerung ist allerdings dabei, wie es aussieht: Ein Store, der mich fürs einkaufen gesperrt hat, ist für mich nun wieder zugänglich. Mit dem Käufer streite ich mich derzeit rum... mal sehen, ob ich in seinem Store ein Fehlerchen finde, dass ich ihm anhängen kann. Bei mir suchte er ebenso nach kleinen Fehlern, um seine Bestellung nicht bezahlen zu müssen.
Vielleicht kann das nochmal jemand austesten, ob man bei gesperrten Shops nun doch wieder einkaufen kann?


[image]


Neubi
10.06.2016, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: neues Bricklink Design

Ich kann mich schon wieder nicht einloggen>



Kirk
10.06.2016, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: neues Bricklink Design

FlowRian hat geschrieben:

Ein Store, der mich fürs einkaufen gesperrt hat, ist für mich nun wieder zugänglich.


Hallo FlowRian,

diese "Funktion" habe ich gestern auch als erstes getestet, denn über kurz oder lang bleibt es nicht aus, daß man irgendwo auf der Stop-List landet (was bei mir durchaus auf Gegenseitigkeit beruht). Im neuen System scheint die Stop-List anders zu funktionieren: Du kommst zwar wieder in den Shop rein, aber auf der Checkout-Seite erscheint ein Hinweis, daß dieser Händler keine Bestellungen von Dir annimmt und ich sehe keinen "Send Order"-Button. Inwiefern das Senden von Nachrichten noch funktioniert, habe ich nicht getestet, da ich keinen meiner Stop-List-Seller unnötig irritieren wollte. Es erscheint zwar ein Hinweis, daß der Händler keinen Kontakt möchte, das Formular wird aber dennoch vollständig angezeigt.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


peedeejay
11.06.2016, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von Stcc_de

Re: neues Bricklink Design

Ich will die alte Wanted List zurück... Ist ja einfach katastrophal das man jetzt mehrfach klicken muss um sich die Preise verschiedener Shops anzuschauen in der Wanted List. Ich hoffe das kommt wieder. -_-


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Aggie0815
11.06.2016, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von peedeejay

Re: neues Bricklink Design

Man kann sich die alte Wanted Liste holen, indem man, wenn man in der neuen Ansicht der Wanted Liste ist, auf "Classic" (rechts in der Leiste) klickt.

[image]


Aggie0815


peedeejay
12.06.2016, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von Aggie0815

Re: neues Bricklink Design

Danke! Den Button habe ich tatsächlich bisher total übersehen.


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Andykoeln
12.06.2016, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von Aggie0815

Re: neues Bricklink Design

Hallo
Habe ein Wanted liste,daraus Teile ausgesucht und nun habe ich eine Shopping-Cart. wie kann ich die Teile bestellen?

Dank und einen schönen Sonnatg
Gruß
Andy



Kirk
12.06.2016, 10:45

Als Antwort auf den Beitrag von Andykoeln

Re: neues Bricklink Design

Andykoeln hat geschrieben:

wie kann ich die Teile bestellen?

Hallo Andy,
klick mal rechts oben auf den grünen Einkauswagen.
Gruß
Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Andykoeln
12.06.2016, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: neues Bricklink Design

Hallo Thomas,
wenn ich den Einkaufwagen klicke erscheint die Liste und ein Botton:
Proceed to Checkout
geht dann aber nicht weiter.

Gruß
Andy



4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: