Hallo Lego-Gemeinde,
habt Ihr auch schwere Probleme bei Bricklink überhaupt reinzukommen? Ich komme an meine Orders überhaupt nicht mehr ran.
Ständig erscheint Gateway Error oder Timeout.
Gebt mir das Alte zurück - das hat wenigstens funktioniert.
Gruß
Bernd
Lok24 hat geschrieben:
Grüße an meinen Stalker
Lok24
10.06.2016, 10:10
Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124
Editiert von
Lok24
10.06.2016, 10:11
Die Funktionn heißt QuickShop, und man kann dann einzelne Parts aus- und anknipsen.
Ich halte das für eine Verbesserung.
- WL auswählen
- Alle selektieren (Kreuz in der Überschrift)
- QuickShop
geht natürlich auch mit einzelner Selektion
Vielleicht sollten wir den bereich umbennen in New Bricklink Tutorial oder eine neue Gruppe bzw einen neuen Forenbereich einrichten.
Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht
Carrera124
10.06.2016, 10:32
Als Antwort auf den Beitrag von Lok24
Editiert von
Carrera124
10.06.2016, 10:37
Das hatte ich auch schon gefunden, aber ich sehe da keine Preise in der "Quick Shop" Ergebnisliste. Nur den "Min Buy" des entsprechenden Shops.
Die Preise kommen erst wenn man auf "Select" klickt.
Deshalb: Ja, die Informationen sind alle da. Aber früher Stand alles übersichtlich auf einer Seite, jetzt braucht man 3 Extraklicks über 2 zusätzliche Seiten bzw. Overlays hinweg. Irgendwie eine Verschlimmbesserung, auch wenn die neuen Features rund um die Wanted Lists eine echte Verbesserung darstellen.
Grüße an meinen Stalker
Lok24
10.06.2016, 10:39
Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124
Editiert von
Lok24
10.06.2016, 10:40
Carrera124 hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
Grüße an meinen Stalker
Hallo,
Carrera124 hat geschrieben:
Soweit ich es verstanden habe, sind vor dem "Go Live" durchaus Tests gelaufen. Allerdings wird die Anzahl der Tester sich vermutlich im niedrigen zweistelligen Bereich bewegt haben. Überlasteffekte bemerkt man so natürlich nicht, sondern erst dann wenn hunderte/tausende User sich einloggen.
So offensichtliche Dinge, z.B. Listensortierungen die sich nicht speichern lassen sondern jedesmal wieder auf "newest" stehen, hätten die Tester aber durchaus finden können.
Grüße an meinen Stalker
Ich sag ja, für häufig verfügbare Teile ist das nicht wirklich nötig. Aber bei seltenen Teilen/Sets sieht es anders aus.
Aber beispielsweise habe ich auf einer Wanted Liste u.a. die Sets 1496, 1497 und 1966.
Da ist das Angebot überschaubar und die Preis-Spreizung recht beachtlich. Da wusste ich früher schon direkt aus Wanted List heraus, welche Shops anzusteuern sind und welche nicht. Diese Übersichtshilfe fehlt jetzt.
Grüße an meinen Stalker