Hallo Lego-Gemeinde,
habt Ihr auch schwere Probleme bei Bricklink überhaupt reinzukommen? Ich komme an meine Orders überhaupt nicht mehr ran.
Ständig erscheint Gateway Error oder Timeout.
Gebt mir das Alte zurück - das hat wenigstens funktioniert.
Gruß
Bernd
Never change a running system!
...einfach nur fehlerhaft und unübersichtlich ist die WANTED-List geworden.
Also...
ich weiß nicht, was ihr habt. Bei mir geht alles.
Und die Wanted-List finde ich bisher nicht so verkehrt. Allerdings habe ich bisher nicht sooo viel mit der gearbeitet.
Dass die Server in die Knie gehen, ist verständlich: Klar nutzen normalerweise auch viele Leute gleichzeitig Bricklink, aber jetzt, nach dem ersten Designwechsel guckt die ganze Welt wahrscheinlich gleichzeitig drauf und klickt sich durch die Neuerungen. Das wird mit der Zeit sicher besser...
MTM
Hi,
ich möchte mal wissen, warum immer gemosert wird, wenn etwas Neues implementiert wird. Gebt den Leuten doch ein paar Tage Zeit zum Fixen, immerhin sind das wirklich tiefgreifende Neuerungen auch außerhalb des Designs. Schaut man sich mal andere Bereiche an, in denen Neues umgesetzt wird zu einem "Produkt", hat man doch auch oft Fehler und Schwierigkeiten (etwa Hausbau, Auto, Videospiele, Veränderungen im Bildungssystem, Kindererziehung und sogar bei LEGO-Sets...). Ich finde, dass BL jetzt klasse aussieht und man bislang dennoch das Meiste wiederfindet. Abwarten, wird bestimmt in Kürze alles so laufen wie zuvor.
Viele Grüße
Robert
Hi,
ChrisLego , Carrera124 gefällt das
boettch2 hat geschrieben:
Grüße an meinen Stalker
Hallo Thekla,
Thekla hat geschrieben:
Hallo Andreas,
boettch2 hat geschrieben:
Lok24 hat geschrieben:
Grüße an meinen Stalker
Lok24
10.06.2016, 10:10
Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124
Editiert von
Lok24
10.06.2016, 10:11
Die Funktionn heißt QuickShop, und man kann dann einzelne Parts aus- und anknipsen.
Ich halte das für eine Verbesserung.
- WL auswählen
- Alle selektieren (Kreuz in der Überschrift)
- QuickShop
geht natürlich auch mit einzelner Selektion