Krischan76
08.06.2016, 21:11

? nach Namenssockel

Vor einigen Tagen wurden hier mal Sockel für die Fussballer angeboten, auf denen der entsprechende Namen stand. HAt da noch mal bitte jemand einen Link und/oder besser: ein Angebot dazu? Danke euch ...


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Steinemann
08.06.2016, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: ? nach Namenssockel

Guckst du hier: DFB Namenssockel



Don-T
09.06.2016, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: ? nach Namenssockel

Krischan76
12.06.2016, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von Don-T

Re: ? nach Namenssockel

Danke euch beiden.


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Gesamter Thread: