Valkon
08.06.2016, 14:28

+8Review 30152 Urlaubsreisen

Hallo LLL,

auf der Ausstellung ABSolut Steinchen in St. Augustin übergab mir unser Ambassador Dirk1313 das neue Creator Set 31052 „3 in 1“-Set „Urlaubsreisen“, für eine Review. Dem geleisteten Versprechen möchte ich nun folge leisten.

Das Set ist seit dem 01.Juni für 59.90€ im Handel erhältlich.

Für 59.99€ bekommt man 792 Teile (ca. 8 Cent/Teil), aus denen man eines der drei Modelle bauen kann:

-Yacht
-Sommer-Ferienhaus
-Wohnwagen mit Anhänger und Motorboot & Bär (Mainmodel)
Das Set enthält zudem 2 Minifiguren.

Altersempfehlung: 9-14

Ich habe zwei Modelle (Yacht & Wohnwagen) für die Preview gebaut.

Tatkräftig unterstützt wurde ich von meinem Sohn (3 ½ Jahre), der sich schon sehr auf den Aufbau gefreut hat.

[image]



Der Inhalt der Packung wurde von uns beiden sehr sorgfältig fotografiert.

[image]



Die Bauanleitungen zu den verschiedenen Modellen sind diesmal in einem "Buch" zusammengefasst.

[image]



Es gibt schöne und neue Teile zu entdecken. Neben den schon bekannten sandblauen Türrahmen gibt es jetzt auch die passenden Fenster 1x2x2:

[image]


Bekannte Teile in neuer Farbe:

[image]


Die Minifiguren:

[image]


Aufbau Modell 1 - Yacht:

[image]


Mein Sohn MOCt lieber

[image]


Das Meublement:

[image]


Stoff:

[image]


Der obere Aufbau:

[image]


Modell Yacht fertig:

[image]



Aufbau des Wohnwagens (Unterbau):

[image]


Sitzbank (Beide lassen sich im hinteren Teil des Wohnwagens auseinander klappen:

[image]


Mobilar (mit ausziehbarem Schlafbereich):

[image]


Auf dem Dachaufbau befinden sich Stühle, Tisch und Grill. Anhänger mit Motorboot:

[image]


Alles auf einem Blick (Wohnwagen, Motorboot, Anhänger, Bäume, Bär, Minifiguren):

[image]


Spielspaß:

[image]


Die Rückseite der Verpackung zeigt deutlich alle drei Modelle:

[image]




Fazit:
Wie gewohnt ein tolles Creator-Set, das zum Um- und Neubauen einlädt.
Teile wie der Stoff, die Fenster usw. werden auf kreative Weise verschiedenartig verwendet, so dass man viele neue Bautechniken kennenlernt. Besonders hervorzuheben ist, dass die Modelle schnell personifiziert werden können, auch der Umbau von einem zum anderen Modell ist einfach und nicht zeitaufwändig.
Die Modelle sind liebevoll gestaltet und der Spielspaß ist gegeben.
Mir und meinem Sohn hat es sehr viel Spaß gemacht, die Modelle zu bauen. Mir persönlich gefällt der Wohnwagen am besten.

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen Lust auf das neue Creator Set machen? Es lohnt sich!

Viele Grüße,
Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


jjinspace , Dirk1313 , Turez , grubaluk , , Lukutus , MARPSCH , gefällt das (8 Mitglieder)


Gesamter Thread: