Chris W
07.06.2016, 23:39

Batman`s Offroader oder Räumkommando Panzer

Wollte mich mal an einem geländegängigen Vehikel für Batman versuchen und nach etwas Inspiration des Hydra Panzers kam dieses seltsame Vehikel bei raus.
Wie gesagt,geplant war es als Ersatz für das vermurkste Batmobil aus 76056, allerdings scheint es irgentwie auch Ähnlichkeit mit einem APC oder einem modernen Apokalypsebuggy zu haben.

Wie entscheidet ihr euch?

[image]



Steinemann
07.06.2016, 23:44

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Batman`s Offroader oder Räumkommando Panzer

Na ja, bei dem Gerät haut es BATMAN die Maske von der Birne



jjinspace
08.06.2016, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Batman`s Offroader oder Räumkommando Panzer

Cool!
Sowas kleines schnuckliges könnte ich auch mal für die Moonbase bauen ...
Vielleicht als Dünenbuggy. Danke für die Anregung.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Lok24
08.06.2016, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Editiert von
Lok24
08.06.2016, 16:26

Re: Batman`s Offroader oder Räumkommando Panzer

Hallo,

erinnert mich ein wenig an den 70588 Titanium Ninja Tumbler
Schön gemacht.


Grüße

Werner



torfmangel
08.06.2016, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Batman`s Offroader oder Räumkommando Panzer

sieht ein bisschen aus wie ne mischung aus der interpretaion von frank miller in "dark knight returns" und aus den neueren "dark knight" filmen.

ich bevorzuge sowieso die "rauheren" versionen von batman, deswegen sagt mir dein moc auch zu

aber ich hätte vorne eher eine art "kuhfänger" angebracht und hinten könnts noch 2 gitterfliesen vertragen denk ich =P

ne version mit ketten wär auch ne üeberlegung wert aber vielleciht isses dann auch zu "franky"...

grüße


Krscccchhhh....Torfmangel...Ende....krschhhh


Chris W
08.06.2016, 22:28

Als Antwort auf den Beitrag von torfmangel

Re: Batman`s Offroader oder Räumkommando Panzer

Freut mich dass euch mein Batmobil gefällt.Ich habe den heutigen Nachmittag dazu genutzt das Design noch etwas zu verfeinern und das Fahrzeug gleichzeitig etwas bulliger zu machen aber auch den klobigen Dachaufbau etwas zu entschärfen.
Ich muss sagen die dicken Walzen machen ja ordentlich was her,oder?
Auch der Rammschutz wurde überarbeitet und schützt nun auch ein wenig die vorderen Pellen.
Das Heck wird nun noch von einem Heckspoiler geziert (man will ja immer flott und dynamisch wirken und wir wissen alle das Batman ein wenig eitel ist)

@jjinspace
Ich glaube als Mondbuggy schaut das Ding sicher nicht schlecht aus.Aber auch ja zeigen wenn fertig

@Lok24
Musste erstmal kurz googeln was es mit dem Titanium Tumbler auf sich hat.Ja du hast recht,eine gewisse Ähnlicjkeit ist nicht zu verachten,zumal sich so auch der Kreis schließt.Mein Bat-Tank ähnelt dem Titanium Tumbler welcher wiederum Batman`s Tumbler ähnelt und auch den gleichen Namen trägt.Und so mal nebenbei oftopicanke man,schon wieder ein Ninjago Set was ich mir kaufen muss....meh!

@torfmangel
In der Tat,könnte so glatt von Frank Miller kommen.Aber Ketten wären dann doch zu viel des Guten

[image]



Und,was haltet ihr von den Verbesserungen?



Gesamter Thread: