operator
07.06.2016, 09:18

MDM - die Gewinner im Mai sind...

Moin LLL,

Ihr habt entschieden! Die ersten drei Plätze sind vergeben!
Hier die Gewinner: klick


so long
rené


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
07.06.2016, 11:19

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: MdM, allg.

gehe auf Modelle ==< Modellarchiv == Monat und Jahr eingeben und du bekommst alle Mocs angezeigt, die zu dem Monat eingestellt wurden.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Schonvergeben
07.06.2016, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+1Re: MDM - die Gewinner im Mai sind...

Bravo, allesamt sehr schöne Modelle!

Das gilt auch für die Nicht-Gewinner!



Valkon gefällt das


grubaluk
07.06.2016, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MDM - die Gewinner im Mai sind...

Hallo und vielen Dank!
Das war das bisher aufwendigste Muppet-Projekt und dann freut man sich natürlich, wenn es dann auch gut angekommen ist.

Meinen Glückwunsch auch an FiliusRucilo und Felix und da ich mit Muppets doch schon mal Erfolg hatte, würde ich den Medaillen-Stein für den Zweitplatzierte nehmen.

Viele Grüße
Andreas



Matze2903
07.06.2016, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Sei mal nicht so.....

bescheiden. Das Moc hat auch den 1. Platz verdient, so wie die Gärtnerei.

Glückwunsch an alle 3 Gewinner, die wir alle mit Mocs in unserer Ausstellung präsentier(t)en.

Und Danke an alle, die ihre Mocs hier ausstellen, zeigen, posten.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


FiliusRucilo
07.06.2016, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MDM - die Gewinner im Mai sind...

Oh, vielen Dank!

Moment mal...

Das heißt, ich habe jetzt noch das MOC für die Pokalübergabe "gewonnen" ?!

Verdammt, Verdammt, Verdammt. Da komme ich aber erst nach der Ausstellung am Wochenende dazu!


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Matze2903
07.06.2016, 15:06

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Du bist nur 2. weil das System keinen Gleichstand vorsieht, ....

..... in Wirklichkeit bist du genauso erster wie Grubaluk. Und dazu herzlichen glückwunsch.

Und wegen Pokalübergabe ist eigentlich Brick Ben drann, ihn euch zu übergeben, etwas zu bauen. Natürlich kanst du aber auch eine Pokalentgegennahme bauen, das wäre aber was neues.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


FiliusRucilo
07.06.2016, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
FiliusRucilo
07.06.2016, 15:17

+1Na dann habe ich ja noch 4 Wochen Zeit...

Dann rolle ich in Snottingen schon mal den roten Teppich aus und stelle den Schampus kalt!


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Matze2903 gefällt das


BrickBen
07.06.2016, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Na dann habe ich ja noch 4 Wochen Zeit...

Guten Tag,

Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner!

Ja, ich bin dran mit Pokalübergabe. Ich hab auch schon eine Idee im Hinterkopf, natürlich für beide Gewinner, aber zurzeit bin ich wirklich im Schul/Nebenjob-Stress, deswegen komme ich erst am Wochenende zum Bauen, das Fotografieren ist wieder eine andere Sache. Die Pokalübergabe kommt aber bestimmt, sei es auch spät. Bitte ein bisschen geduldig sein

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Actionfigur
07.06.2016, 18:59

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Editiert von
Actionfigur
07.06.2016, 19:01

Re: MDM - die Gewinner im Mai sind...

Auch von mir vielen Dank für den 2?, 3? Platz! Ich hatte den Erfolg der Elster gar nicht erwartet!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


jjinspace
08.06.2016, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: MDM - die Gewinner im Mai sind...

Actionfigur hat geschrieben:

Ich hatte den Erfolg der Elster gar nicht erwartet!

Ich gebe zu, bei der Elster habe ich auch kurz gezuckt, mich dann aber doch für die Gärtnerei, nee dann doch die Schweine entschieden.
Genau "meine" Reihenfolge also. GLÜCKWÜNSCHE euch dreien!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: