operator
07.06.2016, 09:18

MDM - die Gewinner im Mai sind...

Moin LLL,

Ihr habt entschieden! Die ersten drei Plätze sind vergeben!
Hier die Gewinner: klick


so long
rené


Lok24
07.06.2016, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Editiert von
Lok24
07.06.2016, 09:26

+1Re: MDM - die Gewinner im Mai sind...

Hallo René,

cool, wieder zwei erste Plätze!

Glückwunsch an alle Gewinnern und Plazierten, aber besonderen Dank den drei(!!!) Aufrechten, die meinem Müllcontainer ihre Stimme gegeben haben

Und natürlich auch an René und Thekla für die Mühe.

Grüße

Werner



modestolus gefällt das


modestolus
07.06.2016, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MDM - die Gewinner im Mai sind...

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" an die drei Erstplazierten.

@Werner: Wo siehst du denn die drei Stimmen?

LG, Ben



Lok24
07.06.2016, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

+1Re: MDM - die Gewinner im Mai sind...

Hallo Ben,

modestolus hat geschrieben:

@Werner: Wo siehst du denn die drei Stimmen?


Jeder kann nur seine Eigenen sehen.
Unter Benutzerprofil -> Meine Modelle -> nach Bewertung

[image]



Grüße

Werner



modestolus gefällt das


friccius
07.06.2016, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

+1Re: MDM - die Gewinner im Mai sind...

Hi Ben,

ich antworte mal an Werners Stelle. Gehe auf "Zum Benutzerkonto und dort auf "Meine Modelle", dann bekommste die folgende Ansicht:

[image]


Alles klar?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


modestolus gefällt das


friccius
07.06.2016, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: MDM - die Gewinner im Mai sind...

War doch einer schneller!


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


friccius
07.06.2016, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MDM - die Gewinner im Mai sind...

Herzlichen Glückwunsch den drei Erstplatzierten!


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


FiliusRucilo
07.06.2016, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: MDM - die Gewinner im Mai sind...

Da bedanke ich mich erst einmal bei allen, die mein MOC gewählt haben. Applaus ist das Brot des Künstlers. Dankeschön!

Einen Glückwunsch an alle, die es auf's Treppchen geschafft haben.

Wer die Gärtnerei Tannzwacker live sehen möchte: Am kommenden Wochenende (11. + 12.06.) ist die 1. BFRM LEGO-Ausstellung in Rüsselsheim.

PS: Wer bekommt denn jetzt welchen Stein? Gibt's zwei x den 1. Platz?


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


modestolus
07.06.2016, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: MDM - die Gewinner im Mai sind...

Danke Andreas und Werner!

Das war mir bisher nicht bewusst.

LG, Ben



Eisbär
07.06.2016, 11:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

MdM, allg.

LLL!

Jeder kann nur seine Eigenen sehen.


Hm. Man, sprich: ich, kann also nicht mitverfolgen, wie es dem weiteren Schicksal der abgestimmten Modelle erging.

Falls man, also: immer noch ich, sich daran erinnerte, wem man seine Stimme gegeben hat.

In diesem Monat: wem anders als den ersten dreien.

Dascha wohl der Datenschutz. Und vermeidet wilde Diskussionen über die Plätze 17 bis 38.

Kann man denn noch sehen, welche Modelle im Mai alles zur Wahl standen?

Stimme aus dem OFF: Keine 38!

Denn heute ist die MdM-Liste ja für Juni.

Mal sehen, ob mein Kollege seine Kamera mal wiederfindet. Dann könnte ich auch mal Platz elfundsiebzig belegen.
Lange nix mehr gebaut.

Entschärfte Grüße
M.a



10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: