Chris W
21.05.2016, 22:42

+7Bricks in the City - Corner Deli Umbau

Neben futuristischen Fahrzeugen baue ich auch hin und wieder Gebäude im Minifig / Creator Maßstab.
Von den Details und dem Umfang komen sie natürlich nicht an die modularen Gebäude von Lego ran,aber der Spaß an der Sache ist doch das wichtigste,oder?

Hier mal mein Umbau des Corner Deli`s von diesem Jahr:

[image]



Nein,das ist keine Schokolade

[image]



[image]



Wie man sieht ist das Haus gut bewohnt.

[image]



[image]



[image]



[image]



Jaja,statt was im Garten zu machen wird lieber faul im Sessel gefläzt und Fußball geguckt.

[image]



Wenigstensd erfriert hier keiner dank Zentralheizung

[image]



[image]



Hoffe euch gefallen die Bilder,über den ein oder anderen Kommentar würde ich mich freuen.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ferdinand , brickstedt13 , Kirk , Xymion , Red Boy 91 , TigarC , jjinspace (7 Mitglieder)

Legosaurus
06.06.2016, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Bricks in the City - Corner Deli Umbau

Verbesserungs Vorschlag

Tausch die Fernbedienung doch gegen die aus, die Homer aus der ersten Simpsons minifigures serie, in der Hand hat

Ansonsten keine Beanstandungen

Dinosaurierische Grüße
Legosaurus


Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c...cJg?view_as=subscriber
Schaut doch gerne mal vorbei.;D


Chris W
08.06.2016, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von Legosaurus

Re: Bricks in the City - Corner Deli Umbau

Legosaurus hat geschrieben:

Verbesserungs Vorschlag

Tausch die Fernbedienung doch gegen die aus, die Homer aus der ersten Simpsons minifigures serie, in der Hand hat

Ansonsten keine Beanstandungen

Dinosaurierische Grüße
Legosaurus


Hm ja das wäre mal ne Maßnahme,oder zumindest gegen irgentwas was eher wie eine Fernbedienung aussieht.Rückblickend betrachtet weiß ich eh nicht was ich mir dabei gedacht habe.



Gesamter Thread: