Chris W
20.05.2016, 20:20

+10Lego City Future - Straßenfeger

Auch in Zukunft will Lego City seine Straßen sauber halten,sei es nun durch das Gesetz oder einen der zahlreichen Straßenfeger Fahrzeuge.
Im Prinzip hat sich nicht viel geändert.jegliche organische und anorganische Materie die von den beiden Plasmabesen erfasst wird kommt durch Leitbleche in den Ansaugtrakt und zerfällt zu Staub,der sich gleich viel einfacher im Inneren der Maschine lagern lässt.
Gröberer Straßenschmutz kann durch eine Fachkraft noch von Hand aufgefegt werden und in den seitlichen Einwurfbehältern entsorgt werden.

[image]



[image]



[image]



[image]



Hoffe doch mein Beitrag zum Thema Stadtreinigung gefällt,über Kommentare freue ich mich immer sehr.



Red Boy 91 , Luggi , Seeteddy , stonetown , heinz , Pete378 , cubo , Micha2 , mcjw-s , Bricksy gefällt das (10 Mitglieder)


Nik3
20.05.2016, 21:39

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

+1Re: Lego City Future - Straßenfeger

Ich finde deine Zukunftsmodelle alle cool. Ich würde allerdings gerne eine reale Umsetzung sehen? Eventuell sogar in eine kleine Szene eingefasst? Noch nen schönen Abend
Nik3



Walton gefällt das


Micha2
21.05.2016, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Lego City Future - Straßenfeger

Er gefällt !
Und den Vorschlag meines Vorschreibers unterstütze ich!



jjinspace
23.05.2016, 13:29

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Lego City Future - Straßenfeger

Na der ist ja richtig geil!
Sehe ich erst als letzten von drei, der ist sogar wirklich futuristisch gestaltet.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Legosaurus
06.06.2016, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Lego City Future - Straßenfeger

Hey,
Ein super Modell auch aus meiner Sicht. Es müsste jemanden geben der LEGO davon überzeugen könnte, so eine Serie rauszubringen.

Eine Frage: Mit welchem Programm sind die Bilder gemacht?

Dinosaurierische Grüße
Legosaurus


Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c...cJg?view_as=subscriber
Schaut doch gerne mal vorbei.;D


Chris W
08.06.2016, 23:30

Als Antwort auf den Beitrag von Legosaurus

Re: Lego City Future - Straßenfeger

Freut mich wenn euch mein Straßenfeger gefällt.Sicherlich wird auch er irgentwann in echten Steinen verewigt.

@Legosaurus:Ich verwende ganz normal den Lego Digital Designer,rendere meine virtuellwen Modelle dann aber mit Bluerender.Das Programm wurde noch durch die eine oder andere Erweiterung vom ehemaligen eurobricks.com Mitglied bubible modifiziert. Damit wirken Gummiteile realistischer,der Lego Schriftzug ist auf den Noppen zu sehen und die raue Textur von Schrägsteinen kommt besser zum Ausdruck.



Gesamter Thread: