Ciralin
05.06.2016, 19:31

Preisübersicht für Lego-Sets

Hallo Ihr Lieben, wie schön das es Euch noch gibt. Früher war ich hier regelmäßig als Sphinx1860 unterwegs. Nun aber meine Frage, gibt es eine Möglichkeit UVP'S für Lego-Sets herauszufinden? Wir wollen uns von einer Menge Lego trennen, sind uns aber bei den Originalpreisen nicht mehr ganz sicher.

Danke für Eure Hilfe!



3Bee
05.06.2016, 19:45

Als Antwort auf den Beitrag von Ciralin

Re: Preisübersicht für Lego-Sets

Hallo,

die Seite Brickset.com finde ich da sehr hilfreich.



HoMa
05.06.2016, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von Ciralin

Re: Preisübersicht für Lego-Sets

Hallo,

www.brickset.com listet zu "neueren" Sets auch die aktuellen bzw. damaligen Verkaufspreise in englischen Pfund und US Dollar auf. Die Preise in US Dollar sind/waren oft vom Zahlenwert her identisch. Kostete ein Set in den Staaten 89 US $, dann waren es hier 89 Euro. Wie weit diese Verkaufspreise bei brickset zurückgehen, weiß ich leider nicht. Hier mal ein Beispiel mit Preis: http://brickset.com/sets/7897-1/Passenger-Train

1000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


Gesamter Thread: