Zusammengebaut
05.06.2016, 01:24

VIDEO: Unboxing Big Ben + Tower Bridge Weiterverkauf

Hallo,

ich habe heute den neuen Big Ben "ausgepackt" - mehr Sommer geht nicht.

Wer sehen möchte, wie viele Tüten für 4.163 Teile benötigt werden, der möge gerne mein Unboxing-Video schauen.
Und für all jene, die noch überlegen, ob sie sich denn die Tower Bridge kaufen, oder nicht: In der Bauanleitung des Big Ben wird die Tower Bridge aktiv beworben. Ich denke, das dürfte ein gutes Zeichen sein.



Mein Review des Big Ben folgt in Kürze.

Schönen Sonntag

Andres


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


kwulfe
05.06.2016, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: VIDEO: Unboxing Big Ben + Tower Bridge Weiterverkauf

Danke schön für das Video, wobei ich mir noch unschlüssig bin, das Set tatsächlich zu erwerben. Ist eher etwas für monochromatische Liebhaber.
Was mir persönlich nicht gefällt ist, daß Lego Tüten hier noch einmal in einen zusätzlichen Karton verpackt. Warum noch mehr Verpackungsmüll erzeugen?

Grüße, Klaas



Olli
05.06.2016, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von kwulfe

+2Re: VIDEO: Unboxing Big Ben + Tower Bridge Weiterverkauf

kwulfe hat geschrieben:

Was mir persönlich nicht gefällt ist, daß Lego Tüten hier noch einmal in einen zusätzlichen Karton verpackt. Warum noch mehr Verpackungsmüll erzeugen?

Grüße, Klaas


Moin Klaas,

bei den extrem großen Sets bietet sich das an, damit der Karton auch noch nach ein paar Monaten hochkanter Präsentation im Regal schön aussieht. Ansonsten hätte er unten eine ziemliche Beule, weil die Tüten natürlich nach unten rutschen.

Gruß Olli



Matze2903 , Garbage Collector gefällt das


RobbyRay
06.06.2016, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von Zusammengebaut

Re: VIDEO: Unboxing Big Ben + Tower Bridge Weiterverkauf

Hi
Also das mit dem extra Karton finde ich gut, aber warum nur Bauschritt 2 und nicht alle?

Die Anleitung ist mal wieder nur ein einziges Buch und lässt sich somit nicht in einer Folie abheften, sondern nur seperat lagern in einer Box. Schade.

An sich ein sehr cooles Set, wird auch bei mir uin die Sammlung finden. Dieses Jahr wird wieder teuer, Porsche, Big Ben, Winterzug, ...


Lego'ische Grüße
Henrik



Kaytak
06.06.2016, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: VIDEO: Unboxing Big Ben + Tower Bridge Weiterverkauf

Sehr interessantes Video, bisher habe ich die Anleitung noch nicht im Internet gefunden.
Interessant zu sehen, welche Teile verbaut werden und in welcher Anzahl. Im Video kann man leider die Anzahl der einzelnen Steine nicht klar erkennen auf den hinteren Seiten.

Werde mir das Set auf jeden Fall holen, Tower Bridge steht ja schon zuhause.