oldie62
02.06.2016, 18:08

Lausbubenstreiche bei Inventarpflege PAB Wand Köln?

Hallo zusammen
Ich möchte hier mal fragen, ob es irgendwelche Gewähr dafür gibt, was bei brickbuilder als Inventar der PAB Wände aufgeführt wird, sich auch im entsprechendem Laden finden lässt?
Ich kann da nur Erfahrungen mit der PAB Wand im store in Köln anführen. Was ich da aber im letzten Jahr erlebt habe, ist nicht so toll.
Da ich in der Schweiz keinen Legoshop plündern kann, hab ich einen guten Legokumpel in Köln, der bei entsprechendem Angebot an Steinen jeweils losgeht, um mir die entsprechenden Becher zu besorgen.
Ich schreib dann ne Liste mit gewünschten Teilen u. hoffe, dass mein Freund schnell genug ist.
Leider mach ich seit geraumer Zeit die Erfahrung, dass nicht ein Stein, den ich möchte, jeweils verfügbar ist! und ich rede da nicht von 1-2 Spezialwünschen, sondern jeweils von ca. 10-15 Grundbausteinen, meistens in "neuen" Farben. Macht sich da jemand einen Spass daraus, AFOLs ins Bockshorn zu jagen, od. was könnte da dahinterstecken?
Macht ihr ähnliche Erfahrungen mit anderen PAB Walls u. ihrem Angebot? Sind meine Erfahrungen mit Köln ne Ausnahme?
Leider sind andere Plattformen, wo man sich informieren kann, einfach mit anderen Schwächen behaftet.

Als Lösung für dieses Problem bietet sich wohl am ehesten eine Pflege des Angebotes durch das Verkaufspersonal? ....

Peanuts od. evt. doch ein Thema?
grüsse
oldie



AdmiralStein
03.06.2016, 02:01

Als Antwort auf den Beitrag von oldie62

Editiert von
AdmiralStein
03.06.2016, 02:16

Re: Lausbubenstreiche bei Inventarpflege PAB Wand Köln?

Die Liste für den Ķölner Store wird leider von niemandem gepflegt und dementsprechend sind 90% der Einträge nicht mehr aktuell. Wenn bei brickbuildr steht, dass die Liste innerhalb der letzten Woche aktualisiert wurde, dann heißt das lediglich, dass irgendein Fach der Wand bearbeitet (oder gelöscht) wurde. An den farblichen Markierungen der Fächer siehst du, wie alt die Einträge sind - die ganzen hellgrün umrandeten sind einen Monat alt oder älter, die orange umrandeten sind mindestens ein Jahr alt...



Gesamter Thread: