Kirk
30.05.2016, 19:20

+5Travelbug-Mosaik

Hallo zusammen,

für alle diejenigen, die noch überlegen, ob sie am kommenden Wochenende (04.+05. Juni 2016) lieber Millionen Euro teure GPS-Satelliten dafür benutzen, versteckte Plastikdosen im Wald zu suchen, oder doch lieber ein LEGO Event besuchen sollen, kommt hier die ultimative Lösung: Rechtzeitig zum Event "ABSolut Steinchen" in Sankt Augustin (bei Bonn) ist mein Travelbug-Mosaik aus feinstem ABS fertig geworden. Außer diesem unübersehbaren Blickfang wird es auch noch einen 2. Travelbug auf meiner Anlage geben, der natürlich wesentlich unauffälliger platziert werden wird. Bis zum Wochenende werde ich das Gestrüpp noch ein wenig lichten, damit man auch den Tracking-Code unterhalb des Mosaiks gut erkennen kann.

Im letzten Jahr gab es übrigens in der GBC-Anlage gleich mehre TBs zu entdecken (die sicherlich dieses Jahr auch wieder dabei sein werden) und wer aufmerksam über den Parkplatz schlendert, kann dort mit etwas Glück auch mein Cachemobil discovern. Es lohnt sich also, uns am Wochenende zu besuchen und natürlich sind auch Nicht-Cacher herzlich willkommen, denn außer TBs sind auch reichlich tolle MOCs zu entdecken!

Gruß

Thomas

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legomichel , Matze2903 , modestolus , n3t3rb , GeoBrick (5 Mitglieder)

Narne
31.05.2016, 07:30

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Travelbug-Mosaik

Da ich zur Zeit nicht viel zum Bauen komme, bleibt nur noch der Weg in die Natur (oder eine Woche Später, also vom 10.6.-12.6.) zum Geocaching-Event nach Zollverein ;)

Ansonsten: Hübsch gelungener TB, läuft das unter "Groß"???



Kirk
31.05.2016, 08:21

Als Antwort auf den Beitrag von Narne

Re: Travelbug-Mosaik

Hallo Narne,

Narne hat geschrieben:

Geocaching-Event nach Zollverein ;)

da ich sehr weit entfernt wohne, wird dieses Event wohl ohne mich stattfinden müssen.

Narne hat geschrieben:
Hübsch gelungener TB

Vielen Dank!

Narne hat geschrieben:
läuft das unter "Groß"???

Travelbugs werden gewöhnlich nicht nach Größen unterschieden, wobei es durchaus große TBs gibt (wie z.B. TB5J5H7), die dann aber meistens nur von Event zu Event reisen (wie auch in diesem Fall )

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


modestolus
31.05.2016, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Travelbug-Mosaik

Fantastisch,

Couch-Cachen vom Feinsten. Ohne viel Aufwand ein TB finden, in einer netten Umgebung....Hach, ich freu mich aufs WE!

Ben

PS: Schön gebaut!!!



Gesamter Thread: