Legopard
01.05.2012, 01:04

+21Acklay - Petranaki-Arena

Hallo

Ich habe mich an einer weiteren SW-Kreatur versucht, dem Acklay:

[image]



Die Szene stellt den Kampf zwischen Obi Wan und dem Acklay in der Arena der Gerechtigkeit dar, wie er in Episode 2 stattfindet.

[image]



In meinem Brickshelfordner findet ihr alle Bilder.

Für die gute Bildbearbeitung bedanke ich mich bei Sven Junga.

Über Kommentare von Profis und SW-Laien würde ich mich freuen.

Grüße
Jonas


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Larsvader , LegoChristian , Cran , throja , Legomadfan , beerly , AirTrip2010 , ARF , LegoLars98 , friccius , shadow020498 , Heather , tnickolaus , Eiffelturm , asper , Farnheim , konze , robin hood , SamOgel , Luke (21 Mitglieder)

flocoto
01.05.2012, 01:11

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

+1Re: Acklay - Petranaki-Arena

Hallo Jonas.


Über Kommentare von Profis und SW-Laien würde ich mich freuen.

Ich gehöre eher zu letzterem... und ich sage:
two thumbs up!

Gruß
Ramon



Matze2903 gefällt das


Matze2903
01.05.2012, 02:07

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Acklay - Petranaki-Arena

wie schon gesagt, ichweiß deinen namen acklay. und ich finde dich und deine umgebung voll gewlungen.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Kirk
01.05.2012, 08:06

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: Acklay - Petranaki-Arena

und ich sage: two thumbs up!


Für alle, die des Englischen nicht mächtig sind:
Was flocoto sagen wollte:

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


ARF
01.05.2012, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Acklay - Petranaki-Arena

Hey,
dein Acklay sieht echt spitze aus.
Und auch die Arena ist echt gelungen.
Zwar mag der Teile Mangel dir in die quere gekommen sein,
dennoch hast du es sehr schön gelöst.

Gruß
Matthias


Flickr


LegoLars98
01.05.2012, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Acklay - Petranaki-Arena

Super schön!
soll die "umgestürzte säule" die sein an der obi-wan gefesselt war?
wenn ja,ist die im film nicht sandfarben?(tan bzw. dark tan?)

Gruß,
Lars



friccius
01.05.2012, 10:11

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Acklay - Petranaki-Arena

Hi Jonas,

ein netter Acklay ist das, den Du da gebaut hast. Beißt der? ;)

Die Arena selbst ist mir, wie ich ja schon im Chat sagte, etwas zu lütt. Speziell nach oben. Da springt so'n Acklay doch problemlos drüber. Aber da kannste ja später mal, wenn der Steinevorrat größer ist, anbauen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Legopard
01.05.2012, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von LegoLars98

Re: Acklay - Petranaki-Arena

Hi Lars

Danke für dein Lob.

Nein. Die Säule hat die selbe Farbe wie die Wand:

[image]



Grüße
Jonas


[image]


Legopard
01.05.2012, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Acklay - Petranaki-Arena

Hi Andreas

Danke und natürlich beißt der .

Mit der Wandhöhe bin ich auch noch nicht zufreiden, aber mehr ließ mein Steinevorrat nicht zu und ich wollte für dieses Diorama keine BL-Order machen.

Grüße
Jonas


[image]


Farnheim
02.05.2012, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Acklay - Petranaki-Arena

Hi Jonas,
ich zähle mich ja eher zu den Liebhabern (der alten Star Wars-Trilogie), denn zu Experten oder Laien. Dennoch ist mir Deine gewählte Szenerie wohlbekannt.

Das Monstrum ist ganz hervorragend gelungen, und das "bisschen" drumherum verleiht Deinem MOC als Diorama den letzten Schliff. Einmal mehr hervorragend gebaut!

Auch die Fotos sind (wie immer) top!

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Legopard
02.05.2012, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Acklay - Petranaki-Arena

Hi Maik

Danke dir und auch allen anderen für das positive Feedback.
So macht das Spaß ;)

Vielleicht folgt ja noch das ein oder andere SW-Kreaturen-MOC, wer weiß...

Grüße
Jonas


[image]


Gesamter Thread: