Actionfigur
30.05.2016, 15:37

+68Elster

Hallo,

nach dem dritten Anlauf ist sie nun endlich fertig! Beide vorherigen Versionen haben mir nicht so recht gefallen, aber dafür ist diese nun eines meiner realistischten Tiere. Ich hoffe sie gefällt euch, dunkle Farben sind leider fototechnisch immer ein bisschen schwierig abzubilden.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Album

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Actionfigur
30.05.2016, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: Elster

Vielen Dank!

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Actionfigur
30.05.2016, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Danke! (ohne Text)

Actionfigur
30.05.2016, 21:14

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Elster

Hallo Klaus,

Vielen Dank!

Die Idee hatte ich auch schon mal! Vielleicht liefere ich noch ein Foto nach, wenn ich eine schöne Stelle gefunden habe und das Wetter besser ist.

Gruß

Felix

P.S.: das mit dieser Steuersache ist mir bei der Photorecherche für dieses MOC auch passiert!


Meine Seite

Flickr

Instagram


Actionfigur
30.05.2016, 21:16

Als Antwort auf den Beitrag von ErikWulff

Re: Elster

Actionfigur
30.05.2016, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Re: Elster

Vielen Dank für dein Kompliment!


Meine Seite

Flickr

Instagram


Matze2903
30.05.2016, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Elster

Hallo Felix,

da ist dir mal wieder ein toller Actionfigurstreich gelungen.Sie sieht echt toll aus und ist super getroffen. Die Gesellen fliegen hier ums Haus und sind sehr frech aber trotzdem mag ich sie. Klasse Arbeit:
Und als Dank hier ein Link zum Bild:
Actionfigur seine Vitrine in Kaiserslautern

Die Erwachsenen und die Kinder kann ich dir sagen, bleiben immer wider davor stehen und staunen. Es ist echt toll, das du bei uns mitmachst LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Actionfigur
31.05.2016, 09:19

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Elster

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Komplimente! Ich bin auch ein Elsterfan!
Vielen Dank für das Bild! Es freut mich, dass meine Sachen so gut ankommen!
Nochmals danke für die Möglichkeit und deine nette "Betreuung" in Kaiserslautern.

Gruß

Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Matze2903
31.05.2016, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Wir haben zu danken!!! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Xymion
31.05.2016, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Elster

Hallo Felix

Deine neueste Kreation ist dir -wieder einmal- absolut gelungen.
Da krieg ich gerade Lust, mich auch mal an so was zu versuchen. Zumal die Elster mein absoluter Lieblingsvogel ist.
(siehe mein Avatar, im Schild)

LG
Simon
PS: und auch Ratten mag ich besonders


my flickr


Lukutus
31.05.2016, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Elster

[image]



Gruß
Felix


Hallo Felix,

die Elster ist Dir wirklich super gelungen! Vor allem mit dem zur Seite gedrehten Kopf sieht sehr realistisch aus. Ist der Kopf drehbar oder hast Du den nur so umgesteckt?


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: