Actionfigur
30.05.2016, 15:37

+68Elster

Hallo,

nach dem dritten Anlauf ist sie nun endlich fertig! Beide vorherigen Versionen haben mir nicht so recht gefallen, aber dafür ist diese nun eines meiner realistischten Tiere. Ich hoffe sie gefällt euch, dunkle Farben sind leider fototechnisch immer ein bisschen schwierig abzubilden.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Album

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


grubaluk
30.05.2016, 17:47

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Elster

Super!
Musste erst mal kurz Bilder googeln. Bisher dachte ich immer, die sind nur schwarz-weiß, aber die haben ja tatsächlich genau so die dunkelblauen und dunkelgrünen Flächen/Federn. Da hab ich doch schon wieder was gelernt.

Gruß
Andreas



nvneuss
30.05.2016, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Elster

und wieder: einfach großartig!

LG
Nicole


Forever sorting.


Steinemann
30.05.2016, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Wieder genial ! (ohne Text)



Seeteddy
30.05.2016, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Elster

Hi Felix,

damit hast du wieder mal den sprichwörtlichen "Vogel abgeschossen"!

Ein Foto deines MOC vermisse ich allerdings: "Stell die Elster doch einfach mal auf eine Wiese!"
Vielleicht zieht der Lockvogel sogar neugierige Artgenossen an? (Das wäre ein Bild für die Götter!)

Singvögel dürften sich da aber weniger angezogen fühlen, wobei das auch mehr Gerücht als Fakt ist.

Jedenfalls bin ich auf der "Gugelsuche nach Elster" erst mal über unzählige Seiten zur elektronischen Steuererklärung gestolpert ...

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


ErikWulff
30.05.2016, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Elster

Ein sehr hübscher Vogel ist Dir da gelungen, dessen Gefieder zu schillern beginnt, wenn ich mein Notebookdisplay hin- und herbewege.



Chris W
30.05.2016, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Elster

Wow,deine Elster Skulptur ist echt gut getroffen.Ich beneide sowieso immer die Leute die aus Legosteinen solche realistischen Skulpturen machen,seien sie nun so groß wie eine Elster oder zehnmal so groß.
Besonders toll hast du die Farben hinbekommen.Beim ersten Blick meint man tatsächlich die blauen und grünen Steine würden nur blau und grün schillern.
Auch die Krallen sind Dir super gelungen.



Actionfigur
30.05.2016, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Elster

Hallo Andreas,

vielen Dank!
Es war auch gar nicht so einfach mit diesen seltenen Farben zu arbeiten.

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Actionfigur
30.05.2016, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: Elster

Vielen Dank!

Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Actionfigur
30.05.2016, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Danke! (ohne Text)

16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: