Sylon
28.05.2016, 19:58

+5deutschsprachige AFOLs@Flickr

Hallo Ihr Lieben,

ich war so frei und habe mal eine Flickr-Gruppe für deutschsprachige AFOLs eröffnet. Nur allzu oft entpuppt sich mancher AFOL, den man einer Region jenseits des großen Teiches zuordnete, auf einmal als Nachbar. Zudem ist nicht jeder AFOL der englischen Sprache gleich gut mächtig. Deshalb wird in der Gruppe Im Sinne der Gemeinschaft deutsch gesprochen.

Die Gruppe findet ihr hier.
Beitritt ist nur auf Einladung oder Anfrage möglich (so sollte es zumindest sein). Die ersten Einladungen sind schon raus, und die Gruppe füllt sich allmählich. Wer beitreten möchte einfach kurz über die Gruppe melden oder hier das Flickr Profil posten.

LG
Thomas


[image]


Matze2903 , modestolus , Larsvader , Jojo , Tagl gefällt das (5 Mitglieder)


heinz
29.05.2016, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: deutschsprachige AFOLs@Flickr

Hallo Thomas

Was muss man den für Vorrausätzungen mitbringen um in der Gruppe aufgenommen zu werden?

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Sylon
29.05.2016, 14:48

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: deutschsprachige AFOLs@Flickr

Hallo Heinz,

mit deiner Antwort bist du mehr als qualifiziert.
Es geht mir in erster Linie darum, die deutschsprachige Flickr Gemeinschaft näher zusammen zu bringen. Das möchte ich eigentlich nicht am Wohnort oder der Gleichen festmachen. Ich glaube es gibt einige AFOLs die sich auf Grund der englischen Sprache scheuen tiefer in die Flickr Gemeinschaft einzutauchen. Die Gruppe soll einen Anlaufpunkt für deutschsprachige AFOLs bilden und diese vernetzen. Es ist interessant zu sehen wer alles "deutscher" oder der deutschen Sprache mächtig ist, und so fällt einem der Austausch dann doch wesentlich leichter.

LG
Thomas


[image]


heinz
29.05.2016, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von Sylon

Re: deutschsprachige AFOLs@Flickr

Ok gemacht


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Gesamter Thread: