HerosDA
21.05.2016, 11:07

suche Shop zum besuchen in Hessen

Hallo

Ich brauch mal Hilfe von euch Profis
Ich such mir nen Wolf in Google aber irgendwie bekomm ich nix gescheites hin
Bin heute ohne Frau und ohne Kind wollte die Zeit nutzen und dachte mir das es bestimmt irgendwo in Hessen
möglichst nah im Südlichen bereich ein Privat Eintelteile Shop geben muss.
Aber wie zur Hölle findet man die ???

Kann mir da jemand Tipp´s geben ?

Vielen Dank



mkolb
21.05.2016, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: suche Shop zum besuchen in Hessen

wie wäre es mit der Schatzkiste in Neu Isenburg ?

Dort gibt es viel zu kruscheln. Ich gehe gelegentlich auch dort hin und kaufe. Ist kein Mega-großer Laden, aber eine nette Verkäuferin.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


lordcj
28.05.2016, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: suche Shop zum besuchen in Hessen

War heute auch in der Schatzkiste in Neu-Isenburg. Der Laden ist nicht sonderlich groß, bietet aber eine sehr schöne Auswahl der kleinen bunten Steine. Eine große Auswahl an Figuren komplettiert das Angebot.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


FiliusRucilo
28.05.2016, 16:20

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: suche Shop zum besuchen in Hessen

Der Held der Steine in Frankfurt Sachsenhausen verkauft auch Einzelteile, man sollte aber vorher im Bricklink Store bestellen.

Vom Held aus kann man auch über den Eisernen Steg flugs zu Fuß zum Brandstore auf der Zeil laufen. Da gibts ja bekanntlich auch Einzeteile auf der Wall.


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


mkolb
28.05.2016, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: suche Shop zum besuchen in Hessen

stimmt, den Held hatte ich ganz vergessen. Das ist auch ein netter kleiner Laden. Thomas ist auch sehr nett.
Er macht sogar öfters mal nette Videos: HdS

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Gesamter Thread: