Bandar Eban
27.05.2016, 18:02

+44Wild West Stadt

Hier ein paar "Auszüge" aus meiner Wild West Stadt. Mehr (Detail)fotos gibt es auf Flickr

[image]



Und, JA, ich verwende Nicht-Lego-Teile von Brick Warriors und Brick Forge!

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[/img]



martin82
28.05.2016, 22:19

Als Antwort auf den Beitrag von Bandar Eban

Re: Wild West Stadt

Hi
Ein paar Tan farbene Grundplatten würden das Gesamtbild noch verbessern, aber trotzdem schöne Zusammenstellung eines oft vernachlässigten Themas!
Grüße
Martin


[image]


Gorilla94
28.05.2016, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von Bandar Eban

Re: Wild West Stadt

Gefällt mir richtig gut Aber warum hat das rotbraune Rind ein Loch im Rücken? LG, Gorilla



Bandar Eban
30.05.2016, 06:45

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Wild West Stadt

martin82 hat geschrieben:

Hi
Ein paar Tan farbene Grundplatten würden das Gesamtbild noch verbessern, aber trotzdem schöne Zusammenstellung eines oft vernachlässigten Themas!
Grüße
Martin


Recht hast Du. An einem bestimmten Punkt, muss ich aber einfach mit dem auskommen, was ich habe und kann nicht noch mehr Geld ausgeben.



Bandar Eban
30.05.2016, 06:46

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Wild West Stadt

Gorilla94 hat geschrieben:

Gefällt mir richtig gut Aber warum hat das rotbraune Rind ein Loch im Rücken? LG, Gorilla


Farbunterschiede, da das Rind nicht von LEGO ist.



Sir Brickstone
01.06.2016, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von Bandar Eban

Re: Wild West Stadt

Wahnsin(n)!?

Bin echt Begeistert .... da hab ich wohl nichts mehr mit meiner Goldmine zusagen.

Naja muss halt auch mit ihn meinem Umfeld vielen Steinen...
währ glaub ich bei euch nur eine Kiste.

VLG Sir Brickstone



Gesamter Thread: